ES+14?

Hallo..
ich bin grad bei ES+14 leider und vorhin negativ getestet.. denkt ihr es könnte sich in zwei Tagen nich was ändern?
Ich habe keinerlei Anzeichen das ich Schwanger sein könnte oder meine Periode bekomme.. 😩😩

1

Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Bin heute ES+13 und hatte aber eigentlich ständig das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat.
Abschreiben dürfen wir den Zyklus tatsächlich erst, wenn die Mens kommt. Wenn unser HCG sehr niedrig ist, dann schläft der SST noch nicht an.
Liebe Grüße

2

*schlägt

3

Ja du hast recht.. aber diese ständige Ungewissheit macht mich so fertig

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Also man bekommt die mens immer 12 bis 16 Tage nach dem es. Der Standard ist 14 Tage. Bei mir sind es 15. Also 2 Tage sind noch drin. Vllt hattest du eine späte einnistung. Oder sein Eisprung war vllt etwas später und deine mens kommt in den nächsten 2 Tagen.

9

Danke! Dann muss ich wohl warten 😮‍💨