Ohne Periode schwanger werden ?

Hay🤗 ich 25, habe pcos 😩und seit fast 1jahr keine Periode mehr gehabt.
Könnte ich trotzdem schwanger werden ?
Auch wen die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist?.
Lg

1

Ja, du bräuchtest ja den ES, der kommt ja vor der Periode.

Nimmst du schon was dagegen?
Myo-Inositol zB um mit einem leichten Mittel zu starten.

Oder was unternimmst du?
1 Jahr ist ja schon lang 😥

2

Ich habe auch PCO, hatte zwei Jahre keinen Zyklus und wurde ohne jegliche Hilfsmittel schwanger. Meine Gyn sagte aber damals, dass ist wie ein Jackpot.

An seiner Stelle würde ich aber etwas dagegen machen. Myo inositol nehmen, Ernährung umstellen, etc.

3

Danke für die Antworten 😀
Ja ich habe mal metformin bekommen, aber überhaupt nicht vertragen 😕
Und es war mir auch zu viel Chemie 🧪 ❌
Nehme jetzt clavella premium 2x1 am Tag und mönchspfeffer dazu
Jetzt seit knapp 3 Wochen
Die Ungeduld frisst mir langsam mein Hirn 🧠 🥲🥲

4

naja bei einem jahr ohne periode (sprich ohne ES) ist es echt unwahrscheinlich, plötzlich einen zu bekommen. wird dein PCO behandelt?

5

Huhu

Ja das geht
Hatte vor 13 Jahren das gleich habe immer noch pco und hatte damals 2,5Jahre keine Periode und wurde schwanger hatte es denn in der 16 ssw erfahren das ich schwanger war
Man kann ohne Periode schwanger werden. Hatte damals knapp 2,5 gebraucht
Mir war er in der 16 ssw etwas schlecht hatte da ein Test gemacht da war nur ein Hauch zu sehen und eine Woche später beim fä 16 ssw meine Ärztin Ware fast in Stuhl gekippt😂

8

Wow
Ich denke mir immer mhh vill bist du schwanger
Und mache ab und an mal ein Test 🤷🏽‍♀️

Aber es ist nicht ausgeschlossen das es doch ohne Chemie klappen kann. Danke

9

Gerne klar immer wieder mal testen

6
Thumbnail

Ich hatten bei unsern 3 Kind Globulis genommen speziell für pco und es klappte mein ersten Mal

Wenn du mehr erfahren willst wie ich die genommen habe schreib mir einfach😊

7

Oh ja gerne davon hab ich noch nichts gehört 😊