Wer hatte ES+3 einen heftigen tempi absacker?

Hallo ihr Lieben!
Hatte einen Traum anstieg an es 1 und 2 und fing mit progesteron an.und heute an es 3 ist die tempi fast auf die cl gefallen.hatte das schonmal jemand?

Lieben Dank!

1
Thumbnail

Ich habs heute ES plus 5. Sogar extrem unter die Coverline und letzten Zyklus wars auch ES +3 aber da nur auf die Coverline und Tag drauf wieder nen super Anstieg.

2

Danke dir. Hättest du trotzdem eine normale Länge im Zyklus? War heute total verunsichert

3

Ich hatte im letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen. Also völlig normal, da mein ES schon so früh war. Diesen Zyklus erwarte ich die Mens am 06.06/07.06.

4

Hey ich hatte extreme Absacker unter CL an ES 5,8 und 11. Hab ab 13 mit Progesteron angefangen und bin schwanger.

5

Oh echt? Herzlichen Glückwunsch.
ist ja heftig. Du hast bestimmt auch gedacht du kannst den Zyklus abhaken, oder? Weiss das man mit progesteron keine tempi messen sollte war halt neugierig und wurde so enttäuscht

6

War meine erste Messung, rektal und immer ca. 6 Stunden, also schon sehr genau. An ES5 hab ich mir noch keine Sorgen gemacht, weil es wohl Östrogenabsacker gibt. An ES8 fand ich es schon merkwürdig, an ES9 hab ich positiv getestet und der Absacker an 10 hat mich echt fertig gemacht, so dass an 13 mit Utrogest angefangen habe. Hab dann noch 2 Tage gemessen, wie gewünscht wieder nach oben und dann sein lassen, weils ja verfälscht ist. Ob alles in Ordnung ist weiß ich nicht, habe auch noch keine vergleichbare Glückskurve gesehen. Will aber damit sagen, dass eine SS möglich ist ☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hi, hatte an ES+3 einen Absacken, zudem war es der erste Zyklus seit ich irgendwann mit NFP gestartet bin, dass ich nach ES+5 mit dem Tempimessen aufgehört habe.
Das Ergebnis ist nun ein halbes Jahr alt und schläft oben in seinem Bett :).

12

Danke auch dir für das Beispiel.und herzlichen Glückwunsch :)

Heute morgen nur minimal gestiegen. Also echt komisch. Da heisst es nur abwarten.