Zwischenblutung

Guten Morgen,
ich habe seit Donnerstag (ZT 12) eine Zwischenblutung, das hatte ich bisher nie.
Ich hab die letzten Monate vor Eisprung Letrozol genommen und nach Eisprung Progesteron. Jetzt sind wir in der KiWuKlinik und während der Diagnostik nehme ich seit diesem Zyklus erstmal nichts.

Kann die Zwischenblutung daran liegen?
Schmerzen hab ich keine bzw. nur so wie der Mittelschmerz immer ist.
Zum Arzt möchte ich eigtl nicht, ich hab so viele Arztbesuche dieses Jahr hinter mir und am Mittwoch eine Biopsie in der KiWuKlinik. Kann ich das da auch ansprechen oder ist das nicht deren Thema?

LG Meike

1

Ovulationsblutung?

Kannst du natürlich in der Kiwu-Klinik ansprechen.

Alles Liebe für die Biopsie 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien, du hast ja echt viel Ahnung und immer ein liebes Wort über! 😘

Ovulationsblutung hab ich auch erst überlegt, aber geht die mehrere Tage? Ich hatte noch nie eine 😀

Ich werd Mittwoch mal fragen 😊 wenigstens gucken die da eh mal mitm Ultraschall (nehme ich an) und sehen ja auch wenn was nicht stimmt 😀

Vielen Dank!!! 😘
LG Hermine