☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🐞☘☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ht ist meine ht abgestürzt und der Rest gestiegen. Aber irgendwie stört mich das gar nicht. Bt weiter schön bei 37.2 😊.
Ich muss heute nochmal arbeiten und dann noch was einkaufen 🙃.

Gibt es bei euch Neuigkeiten ? Ich bin schon auf eure Kurven heute gespannt.
Antworten kann ich erst Nachmittags. Bitte nicht wundern 😁.

Habt einen schönen Samstag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Das ist doch toll wenn die BT noch hoch ist. Morgen steigt bestimmt die HT wieder.
Noch zwei Tage bin ich schon gespannt 😊

Bei mir steigt alles die HT nur zaghaft. Aber momentan schlafe ich sehr unruhig weil mein kleiner Mann hustet.
Was ich komisch finde ist meine bT die mag auch nicht steigen und irgendwie ist der Wert immer gleich.
Ich bestelle mir heute das trackle. Denn entweder ich bin zu doof zum Messen oder es ist kaputt.

Heute gönne ich und mein Mann und Vormittag Kinder-frei um in die Gärtnerei zu fahren.
Kleine Auszeit 🙈
Leider gibt es momentan nicht mehr Kinder-frei aber wir genießen die 1-2 Stunden Mal 😊

2

Kindfrei muss auch mal sein und tut auch gut 😊.

Trackle ist echt eine tolle Erfindung. Ich ärgere das ich ihn mir nicht schon viel früher bestellt habe. Ich werde ihn im neuen Zyklus auch wieder verwenden. Mein pilz ist weg . 😅

5
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Solea: es ist toll, wie positiv du gestimmt bist. Ich wünsche dir sehr ein kräftiges zweites Strichlein.

Euch anderen natürlich auch alles gute 🍀 🍀🍀🍀

Meine Kurve ist unspektakulär. Ich glaube, demnächst findet der Eisprung statt.

Sonnige Grüße ☀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🍀🌻🥰

Ach solea, es ist so schön, dass du so positiv gestimmt ist! Deine BT ist wundervoll! Da oben darf sie bleiben!! 😍🍀✊
Du machst es so spannend - ich wünsch es dir so sehr!!!!

Meine AF hat sich heute endlich mal bissi verändert 🤣 müsst heute ES+11 sein, glaube ich... 🤔

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und dir liebe solea einen entspannten Dienst 🥰😍❤😘

8

Negative Einstellung bringt einen ja auch nicht weiter 😉.

Super Anstieg. So muss es Jetzt weitergehen 😍☘☘

63

Da hast du recht!!!! 🥰🥰

Danke, ja so darfs bleiben 🥰🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️ na das sieht doch trotzdem noch super aus ☺️Die ht steigt bestimmt morgen wieder 🤗bin gespannt wie es weitergeht ✊🏼

Ich geh jetzt erstmal schlafen, meine Kurve verunsichert mich zur Zeit etwas.. die ovus waren doch alle nicht wirklich positiv .. bin gespannt was sich in 6-8h getan hat 😂

Frohes Arbeiten, schönes Wochenende ☺️🤗

9

Schlaf schön 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ZT 80 🎉 ich glaube ich gönne mir jetzt alle weiteren 10 volle Tage mal was Schönes 😅 so richtig werde ich nicht schlau aus der Temperaturkurve. Aber seht selbst...
Habt einen schönen Tag 🍀

13

Ob vor 2 Tagen ein Eisprung war? Af fängt auch an zu steigen.

10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

gut, dass du die BT noch misst. Mich würde es direkt wieder verunsichern. 🙈 Aber meistens schwankt es ja doch. Sieht immer noch sehr gut aus! 👍🏻

Ich muss auch heute arbeiten. Danach gehts vielleicht noch etwas in den Garten.

Hier meine Kurve. Gerade steigt alles mal wieder. Schlau werde ich daraus nicht. 😅

Schönen Samstag allen ☀️☀️☀️

14

Hast du mal getestet? 😉

43

Hatte am Dienstag getestet. Da war der Test schneeweiß. Werde wahrscheinlich morgen noch mal testen. Ist ja wirklich verwirrend. 😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Meine HT ist heute leicht gestiegen🍀🍀🍀🍀 ich hoffe das bleibt so

Misst Du zusätzlich noch normal deine BT?

LG Sabrina

15

Deine Kurve ist super ☘☘🐞🐞

Ja ich messe zusätzlich bt . Ist viel aussagekräftiger als ava . Auch auf dem Bezug wann der Eisprung war 😉

24

Das bekomme ich nicht hin, so mal mich das immer nervös gemacht hat und ich zum Schluss hin nicht mehr richtig schlafen konnte

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

ÜZ6 un mein erster ÜZ mit AVA

20

Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen. Machst du zusätzlich Ovu's?

22

Ja Ovus seit ÜZ2
Aber hatte das Gefühl das die erst nach ES wirklich anschlagen, deswegen wollt ich AVA probieren zusätzlich 😊

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen an alle :)

Anbei meine Kurve. Eisprung war an Tag 13 und so langsam naht der Test.

Habt einen schönen Tag

19
Thumbnail

Bild

21

Es sieht seeeeeehr schön aus. Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen,

es sieht doch alles noch gut aus.

Bei mir ist alles leicht gestiegen. ES wird wahrscheinlich jetzt am Wochenende sein.

Wir fahren gleich mal zum Zoo!

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch!

26

Oh ja, sieht super nach Eisprung aus . Viel Spaß beim kuscheln und im Zoo 😊.