Mit Clomifen schwanger geworden

In welchem Zyklus seid ihr mit Clomifen schwanger geworden?

1

Hallo, bei mir hat es im zweiten Zyklus geklappt 😊

2

Darf ich fragen wie alt du bist?

6

24 Jahre 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Bei mir war es leider erfolglos.

LG

4

Ich hatte
mit Ovitrelle es ausgelöst, und erste Versuch und direkt Schwanger geworden,
heut ist mein Baby 9‘monate alt 🤗

5

Wird ovitelle nicht eigentlich bei künstliche Befruchtung in KiWu angewendet?

7

Ich hatte 2 Wochen lang stimuliert mit Ova leap Pen, bis die Folikel genug gross waren.

Bei mir waren es 2, für mich war auch für Zwillinge kein Problem, aber war dann nur der einte gesprungen, habe mit Ovitrelle Zuhause ausgelöst wie Sie mire gesagt hat, normal Frauenarzt.

weitere Kommentare laden
9

Ich wurde bei meiner ersten ss durch clomifen schwanger. Im 4. Zyklus nach einer Bauchspiegelung.
Ich glaube aber das auch keine Eisprünge unter den 4 Zyklen war bzw. verspätete Eisprung und nicht wie ausgerechnet. Da meine Ärztin nur bei dem 4 Zyklus einen US gemacht hat und dann hat es auch direkt geklappt. Ohne auslösen.
Meine Tochter wird 2.
aber jetzt zu dieser Schwangerschaft war clomifen leider keine Hilfe ich habe in einem Zyklus 3 mal clomifen nehmen müssen und es ist rein gar nichts passiert. Und nach Absprache und bitten wurde ich dann auf puregon umgestellt, das sind spritzen und 12 Tage nach der 1. Spritze durfte ich dann put ovitrelle auslösen. Also Die Ärztin meinte es wird auch so springen aber zur Sicherheit soll ich spritzen.
Und da hat es dann direkt geklappt. Alles in einem Zyklus. 15. Oktober beginnen und der Es war dann am 4.Dezember.