Schwangerschafstanzeichen? 🙄🙏🏼

Hallo ihr Lieben, ich sollte heute an ES+10 sein (nach Gefühl) und heute habe ich rechts und links (manchmal auch mittig) so ein Ziehen oder Piksen an den Eierstöcken. Bisher habe ich keinen SST gemacht, weil ich mich nicht stressen wollte 😅

Wie sind eure Erfahrungen so?

Vielen Dank schon mal für die Antworten ♥️

1

Hey kommt mir bekannt vor hatte das ziehen auch und später dann positiv getestet 🌸🍀

4

Ab wann hast du positiv getestet? ☺️ Freut mich sehr für dich☘️☘️☘️♥️

9

Es +12 war er deutlich positiv zu lesen ..bin heute in der 6 Woche 5 + 4 also noch ganz früh ...habe aber am mittwoch eine Bestätigung von meiner ärzting bekommen nun muss ich bis zu 9.6 warten 💜🌸🍀

2

Hatte ich auch, hab heute positiv getestet ☺️ Viel Glück 🍀

5

Oh herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du?

7

ES+12 Heute ☺️

3

Ich bin ES+9 und es fühlt sich heute wie ein Seitenstechen im rechten Eierstock. Zudem Heißhunger ohne Ende 🙈

6

Hoffentlich wird das was bei uns ☘️🙈

8

Huhu, hatte ich auch. Pieksen rechts pieksen links. Die Brüste bzw. Brustwarzen am Brennen als wären es 2 kleine Lagerfeuer.. und meine Leisten ( als hätte ich 24 h einen Spagat gemacht )
Hab nach über 1 Woche ( NMT + 8 ) erst einen Test gemacht.. hab viel Geduld ;) und CB zeigte schwanger 3+ heute ❤️❤️❤️