Follikel bei 2.2-2.3 wann ist der Eisprung Clomifen

Hallo guten Morgen, ich war eben beim Frauenarzt an Zyklus Tag 11 zur Kontrolle. Die Frauenärztin sagte mir, das da ein Sprung reifer Follikel mit 2,2/2,3 mm wäre. Heißt dass jetzt er kann sofort springen oder kann es auch noch 1-2 Tage dauern? Ich habe Clomifen genommen und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Wir hatten Montag Abend Sex und heute ist Donnerstag, mein Mann ist heute beruflich nicht hier und habe Angst, dass es nicht reicht mit Montag Sex. Morgen Abend ist er wieder da.
Danke euch.

1

Kann man schwierig voraussagen. Ich hatte unter Clomi auch schon Follis von 30 mm, sie werden häufig etwas größer als üblich.

Hast du Ovus da?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die Ovus sind zu empfindlich und immer positiv, ich muss noch 25ger besorgen. Die 10 sind jeden fett positiv. Ich muss mal googeln welche nicht so empfindlich sind.

3

Achso. Ich meine, es gibt sogar 40er.

Bei mir funktionieren nur 10er, daher kann ich dazu sonst nicht viel sagen.