Keine Mens... Wer noch!?

Hallo,
komische Situation. Lt App (die immer sehr zuverlässig ist) hätte ich am 09.05. meinen ES haben müssen.
Mein Körper "sagt" mir aber anhand Schleimbeobachtung und Mittelschmerz, dass dieser erst um den 13.05. war.
Meine Periode hätte also am 23.05. lt App einsetzten müssen oder eben heute?
Der Test heute morgen war jedoch negativ?
... darf ich noch hoffen? Meine Brüste Schmerzen wie immer vor der Mensa aber sonst habe ich nichts. Fühle mich gut...
Viele Grüße und an alle frohes Hibbeln.

1

Die Apps haben bei mir den Eisprung immer zu früh angezeigt, um den 14.Zyklustag. Durch Ovus und ein Ultraschall beim Arzt kam aber raus, dass mein Eisprung erst an Zyklustag 18/19 ist.

2

Mmmhhh... also kann ich eventuell noch hoffen...

3

Hallo Liebes,

an deiner Stelle würde ich mich niemals auf eine App verlassen. Die gehen nämlich in der Regel von einem 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 14 aus.

Wenn dein ES am 13.05. war, dann hättest du heute NMT. Da dein Test heute negativ war, kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass deine Mens bald einsetzt. Tut mir leid.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, NFP zu betreiben und zusätzlich Ovus zu nutzen. Da kannst du deinen ES besser eingrenzen und weißt auch eher, wann deine Mens kommt.

Liebe Grüße!

Bella

4

willkommen im Club... am 23.05. sollte ich auch die mens kroegen bis heute nichts da😭