☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bei mir alles so schön geblieben. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit. Nmt 1.6 😊.
Außer arbeiten liegt bei mir heute auch nichts weiter an.

Wie sieht es bei euch heute aus? Hat jemand positiv testen können? 😊

Habt alle einen schönen Tag ☀️ 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dass sieht echt toll aus🍀❤️.

Ich hatte heute morgen mal ein Erlebnis 😂. Gehe ja immer vor meiner Schicht mit den Hunden spazieren und da kam mir im Wald tatsächlich die Polizei entgegen🙊, der hat mindestens genauso doof geguckt wie ich (vorallem sehe ich da ja auch noch aus wie eine wandelnde Vogelscheuche😂🙈).
Hab sonst höchstens mal nen Jäger angetroffen, Sachen gibt es...

Zu meiner Kurve, BT und HT sind leicht gefallen, aber dafür gingen der RP und die AF etw hoch🤷.
Bin zum ersten Mal etw nervös, hatte es ja noch nie (außer bei meiner Tochter) bis ES plus 11 geschafft 🍀🍀🍀.

LG

3

Das sieht doch traumhaft aus. 😍
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es zwei Striche geben wird 💋.

Mal gut das schon hell war . Nicht das sie dich sonst noch mitgenommen hätten 😂😂

5

Danke Liebes 😘.

Es war noch stockfinster und ich hatte meine Taschenlampe an🙊. Zum Glück konnte er mich scheinbar nicht richtig erkennen, sonst wäre er erschrocken 🧟🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve anbei. Hätte gestern schon stärker schmerzen rechts. Weiß nicht ob der Eisprung schon durch ist. Vorgestern war Muttermund sehr weit oben gestern etwas tiefer und der ZS cremig. Die Tage davor spinnbar bis wässrig. Kann das sein?
BT ist seit der OP auf gleichem Level wobei ich heute 2 Stunden eher gemessen habe.

Wie geht's euch allen?
Hoffe es kommt jetzt eine Glückskurve nach der anderen 😍

4

Es scheint gestern gesprungen zu sein. Jetzt beginnt wieder die Hibbelzeit 😊🐞🐞☘☘

7

Ja bin mir diesmal nicht sicher, 🙈da ich die Leistenschmerzen immer noch etwas habe und BT und Ovu nicht so eindeutig waren. Aber heute Nachmittag weiß ich mehr. Habe einen Kontroll US nach der OP 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ na was sagst zu meiner Kurve ? ES+8 oder ES+7?

Rp bleibt schön oben und HT 🔝was mir Sorgen macht ist HRV das der wieder steigen möchte .mein nmt ist auch 1.06 hat sich auch verschoben durch den späten ES. Freue mich auf deine Antwort

10

Könnte es+8 sein . Aber ganz genau weiß nan das ja nie wann es nun wirklich gesprungen ist 😉

11

Danke 🙏

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

Solea deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es deine Glückskurve wird und du an meinem Geburtstag (01.06.) positiv testen darfst. ☺️

AVA hat mein Fenster nach hinter verschoben, obwohl gestern ja noch alles nach zeitigem ES aussah.

Ich muss jetzt gleich arbeiten.

Euch einen schönen Tag!

15

Uiii am kindertag Geburtstag 🥰.

Ich denke trotzdem das er zeitiger sein wird 😘

13
Thumbnail

Guten Morgen ❤🥰🌻

Deine Kurve schaut ja wirklich toll aus solea!!! Ich würde es dir so wünschen, dass du endlich den zweiten Strich sehen darfst!!!✊✊🍀🍀❤❤
Hoffe, deine Spätdienste sind ok.
Ich hab heute mal frei und werde etwas die Seele baumeln lassen...

Was Ava betrifft, ist meine HT und RP etwas gesunken 😖

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!!! 🍀🍀🍀

17

Wir lassen uns überraschen ob es meine Glückskurve wird 😅.
Meine Spätschicht ist relativ entspannt.


Ich finde deine Kurve sehr gut und es ist alles noch drin 😉☘☘.

Genieße deinen freien Tag 😘☀️

20

Das freut mich!!! Mein Doppeldienst war gestern auch ok - aber natürlich gab es Überstunden 🤦‍♀️
Ist ja immer so 😅
Egal, morgen nochmal arbeiten und dann ist erstmal urlaub angesagt 🥰😍
Du hast ja dann auch bald Wochenende 😍😍🎉🎉

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen!
Sieht fast nach ES heute aus! OVus waren Montag schon Pisitiv! 🤷‍♀️
Dann auf in die nächsten blöden 14Tage 😥.
Ich mag die Zeit nach dem ES nicht!

Naja, abwarten...

18

Kann es nachempfinden! Ich mag die warterei auch nicht 🤣🤣🤣
Das geht leider jeder so 😅

Aber, es wird sich eines Tages lohnen, dass wir geduldig waren🥰🥰🍀🍀✊✊

28

Auch nach 8ÜZ und einer FG kann ich mich da leider nicht dran gewöhnen 😪
Aber es muss ja...

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir liegt heute nur Nähen an🤩

Bei mir ist heute alles gestiegen

LG Sabrina

36

Sieht super aus ☘☘🐞🐞

22
Thumbnail

Guten Morgen.
Das sieht super aus Solea 😊🍀

Mal sehen ob mein Ei heute oder morgen springt. durch die ht würde ich fast heute behaupten 🤭

Habt einen schönen Tag

37

Hätte ich bei dir auch gesagt 😊

23
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich denke mein ES ist durch. Verschiebt Ava den Eisprung irgendwann?

Das ist mein erster Zyklus nach einer Ausschabung, deswegen so lang. Im nächsten Zyklus greifen wir wieder an 💪🏻

Habt einen schönen Tag!

38

Ich denke ES+5 bist du .ava verschiebt den Eisprung nicht 😉

47

Ja denke auch ich bin ES +4/5 😊
Alles klar, danke.