Schmerzen vor/beim Eisprung, wer noch?

Hallo ihr Lieben, gestern Abend starke Rücken- und Unterleibsschmerzen gehabt, heute immer noch mit zu tun und heute auch noch Blähungen...🙈 ES entweder gestern oder heute, Ovus sind immer noch positiv. Hatte das wer auch mal gehabt? Das kenne ich gar nicht und schlaucht ganz schön..

Liebe Grüße

1

Hallo 😌

Mir gehts jedes Mal so vor dem ES und während dem ES.
Richtige UL schmerzen, kann kaum sitzen so ein richtiger Druck selbst beim GV tut es sehr weh da weis ich ganz genau okey die Ovus zeigen richtig 😬

2

Mir ging es immer beim Eisprung so - kurze, starke Schmerzen.

3

Danke für eure Antworten, da bin ich ja beruhigt. Also vorher habe ich auch ab und an mal nen ziehen gemerkt, aber so doll wie jetzt noch nicht. Morgen habe ich nen Termin beim FA zum Ultraschall, mal sehen was sie zu sagt 🤗😊