Zyklusblatt - könnte Jemand drüber schauen?🍀

Thumbnail

Hallo alles zusammen,
dies ist mein erster Monat wo ich Tempi messe. Nebenbei teste ich auch mit Ovus.
Könnte mal jemand überbmeine kurve schauen?
Am 17/05 (ZT 19) hatte ich meinen Peak.
Mein Absacker und danach die Steigerrung meiner Temperautur könnte also auf einen Eisprung hindeuten, glaube ich?
Gester und Heute ES+7/8 hatte ich am Muttermund ein Zervic mit sehr hellem Blut. Heute Abend war am Muttermund bräunlicher Zervic.
Könnte das was bedeuten?
Aktuel kann ich nicht sagen wann mein NMT wäre. Dies ist der 2te Zyklus nach absetzen der Verhütung. Der erste Zyklus war 65 Taga lang, ohne Eispung, dies ist jetzt der Erste anständige. Nun weiss ich halt nicht wann die Mens kommen sollte, da ich nicht weiss op beik Zyklus 28/30/ oder mehr Tage hat😅
Ich hoffe jetzt natürlich dass mein Zyklus länger ist als 28tage, sonst würden meine Tage morgen komen..🙈
Könntet ihr mal bitte über Meine Kurve schauen?
Danke🤗🤗

1

also waren die ovus an ZT 19 richtig knall positiv? bisher ist da kein ES erkennbar, weil der anstieg zu gering bzw zu flach ist. du musst also weiter messen und schauen, ob das noch eine gute hochlage wird. hast du vorher hormonell verhütet? dann kann das einige zyklen dauern, setz dich nicht unter druck #klee

2

Ja, richtig positiv.. hätte schwören können dieses mal hatte ich einen Eisprung.. aber wenn du sagst dass du keinen siehst, echt schade 😭
Ok, ich messe mal weiter, ab nächstem Zyklus teste ich dann auch vaginal.
Dieser Monat war ein Versuch wärt Oral zumessen.
hätte nämlich den rosa/bräunlichen zervix dann villeicht als Einnistungsblutung gedeutet. Aber ja dann wohl nicht..
danke dir trotzdem dass du drüber geschaut hast

3

naja das kann schon ein ES sein, wie gesagt wenn die werte nun noch hoch gehen sowieso. nicht die messweise im zyklus ändern, also erst nächsten vaginal messen, da bekommst du bestimmt eindeutigere ergebnisse, war bei mir auch so :-)
falls da schon ein ES war, wäre der anstieg auf jeden fall sehr flach und wenn das viele zyklen so ist, würde ich eine GKS untersuchen lassen bei der gyn.