ES+15 ss Test positiv aber minimal rosa Blut

Hallo ihr lieben .

Habe eigentlich gestern NM und seit 4 Tagen positiv getestet und gestern wieder mit Presense von dm. Habe heute aber minimal so rosa Blut eher hell. Hab schon gestern Termin FA am 10.6.
Ich bin laut Zyklus ES+15.

Was könnte das ein. Bei meine anderen ss hat ich keine Blutung bzw. diese das sehr wenig also mit viel schleim sorry 🙈.das kam paar Stunden nach GV.

Muss ich mir Sorgen machen ?. Danke schön

Lg

1

Huhu,

Kontaktblutungen nach GV müssen nichts heissen das kommt öfters vor da alles gut durchblutet ist im Uterus.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Juli 🤰8+3

3

Danke schön hab Angst bekommen

2

Es ist einfach so, dass wenn man Schwanger ist, alles sehr stark durchblutet ist und schnell wächst und da kann es öfter mal zu Blutungen kommen. ☺️ Alles Gute für dich!🍀

4

Danke dann weis ich Bescheid . Euch auch alles gute