War jemand schwanger trotz negativer test?

Hallo, mein Mann und ich haben noch einen großen Kinderwunsch und üben schon fleißig, leider hat es bis jetzt nie geklappt.
Nun sollte ich am Sonntag meine periode bekommen, nehme seit Jahren eine app, die sehr zuverlässig ist und ich dadurch meinen Zyklus kenne.

Meine periode ist noch nie ausgefallen oder so sehr verspätet gekommen.
Ich habe heute morgen getestet, der war allerdings negativ.

Symptome sind z. B.
Unterleib schmerzen, Brust ziehen, stärker wässriger Ausfluss, Magen Verstimmung,
Manchmal leichte Übelkeit, stimmungschwankungen

Entweder spielt mir mein Körper ein streich oder die tests sind kaputt. 😁

Hatte das schonmal jemand und war trotzdem negativen test schwanger? Wann soll ich zum Arzt?

Ich bin echt durcheinander, ich habe bereits eine Tochter aber da habe ich direkt postib getestet nachdem ich 1 tag überfällig war.
Sry, für den langen text, ich hoffe mir kann jemand helfen. 😢

Fühlt euch gedrückt.
Liebe grüße Jacqueline

1

an ES+14 bzw NMT ist jeder test sehr sicher. da du deinen ES aber nicht bestimmst und nur einen kalender benutzt, kann der natürlich verschoben sein, auch wenn das sonst nicht so ist. da hilft leider nur alle paar tage testen. nach einer woche würde ich zur gyn und nach zysten gucken lassen.

2

Danke. Das mache ich. Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat. ☺️