Testosteron erhöht und Übergewicht

Hallo ihr lieben,

Grade erhielt ich meine Blutergrbnisse vom Hormonstatus gestern.

Nun ist der Testesteron ein wenig erhöht und das Sexualhormon zu Niedrig.. Das Sexualhotmon ist wohl zu niedrig wegen meinem Gewicht...

Ich wiege 100 Killo und habe schon etwas abgenommen.

Nur sagte Sie, ich könne wegen dem Testosteron nicht leicht Schwanger werden und wegen dem Gewicht.

Nun wie habt Ihr gut abgenommen ??
Und habt Ihr auch Testosteron erhöht ?

1

Huhu 🙋🏻‍♀️ Ich hab PCO und zu viele männliche Hormone im Körper.
Hab 105 kg gewogen, täglich Sport gemacht, meine Ernährung umgestellt- 15kg abgenommen
Und bin jetzt in der 14 ssw 😁
Also es geht alles ☺️
Drücke dir ganz doll die Daumen
Lg 🍀

2

Hallo Moon,

Lieben Dank. 🍀

Wie hast du geschafft abzunehmen und Wieland hast du gebraucht? 🍀

3

Habe 3 Monate dafür gebraucht.
Morgens angefangen mit 10 auf dem Stepper, dann immer etwas gesteigert am Ende waren es immer 45 min auf dem Stepper.
Dann hab ich direkt danach Übungen im Wohnzimmer gemacht die auch ca. 1 Stunde gegangen sind. 😁
Ja und halt etwas anders ernährt das war’s ☺️

weitere Kommentare laden