Wie schnell schwanger nach Einnahme von Dostinex

Hallo zusammen,

mannoman, da geht man zum Arzt um nur mal kurz abzuklären, woran es liegen könnte , dass das 4 Kind nicht entstehen möchte .. und dann tun sich eine Reihe von Problemen auf :-( Damit habe ich gar nicht gerechnet. Aber nun gut, dass wir uns auf die Suche begeben haben. Es wurde ein Prolaktinom vermutet, welches sich nach MRT zum Glück nicht bestätigt hat. Der Prolaktinwert ist hoch und nun soll ich Dostinex nehmen. 2 Mal die Woche.
Ich hatte nach meinem dritten Kind recht schnell wieder regelmässig meine Periode. Deshalb war ich wirklich verwundert, dass der Wert so hoch ist.
Wer hatte das gleiche Problem und beim wem hat Dostinex geholfen?
Danke für eure Erfahrungen
Viele Grüße

wonderfullife

1

Huhu, habe bereits vor meiner ersten Schwangerschaft Dostinex nehmen müssen, aufgrund von einem hohen Prolaktin Wert. Nach zwei mal regelmäßigen Zyklus haben wir dann den ersten Versuch gestartet und es hat sofort geklappt.
Lg

2

oh super :-) Ich habe so richtig gar nicht gemerkt, dass mein Zyklus nicht ok ist.. ich hatte regelmäßig meine Periode..mir ist nur aufgefallen, dass die zweite Zyklus Hälfte kurz ist.. habe eigentlich auch einige Male mit Ovus meinen ES bestimmt.. aber möglichweise kam es doch nicht zum ES..
alles merkwürdig. Ich habe bereits drei Kinder. Da hat es zwischen 4 und 9 Monaten gedauert wir sich die SS einstellte..vielleicht hatte ich da auch schon einen hohen Proolaktin Wert nur wusste davon nichts?..
ich hoffe das pendelt sich schnell ein und ich habe einen ES... habe mir erstmal einen clearblue Monitor gekauft

Hattest du Nebenwirkungen von Dostinex?

5

Nein, ich hatte keine Nebenwirkungen.
Hab die Tabletten immer super vertragen.

3

Hallo bei mir wurde ein prolaktinadom 2017 festgestellt nach 1 Monat dostinex Einnahme war ich schwanger...

Lg Susi

4

Danke für deinen Worte😀😀 dann hat das ja schnell geklappt🙏🏼🙏🏼