Wichtige Frage! Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo meine lieben! Bin gerade ein wenig verwirrt! Ich habe diesen Zyklus mal ein Clomifen Pause gemacht & natürlich 🐝 gesetzt. ES war wohl am ZT14 wenn man nach dem ovu geht. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Nun ES+11 hatte ich gerade rosa schmierblutungen + paar rote Tropfen + 1-2 Stückchen im Blut?
Könnte das eine verfrühte Periode sein? Normalerweise ist mein Zyklus immer super und Periode kommt immer 14 Tage nach meinem ES.

Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet! Habe auch nicht diese typischen unterleib schmerzen die ich immer ein tag vor der Periode mit den schmierblutungen habe.

Liebe Grüße!

1

das wissen wir leider nicht. es könnte bei einem späteren ES eine einnistungsblutung sein, oder ein vorbote der mens. viel glück beim testen #klee