Tempi fragen, neuling

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich entschieden ab dem nächsten Zyklus die Temperatur zu messen. Ich habe mich jetzt auch soweit eingelesen, dass ich weiß, worauf zu achten ist. Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist, kann ich die tempi messen auch wenn ich nachts wach werde oder mal aufstehe? Reicht 1 stunde schlaf vor dem Tempi messen wirklich aus? Und dann würde mich interessieren, wo ihr die Kurve auswertet? Nutzt ihr eine App, wenn ja welche?

Vielen Dank :)

1

Also du solltest mindestens 4 bis 5 Stunden geschlafen haben und DIREKT nach dem aufwachen messen, d.h nicht mal kurz aufs Klo oder so 😀 ich würde an deiner Stelle versuchen jeden Tag zur gleichen Uhrzeit zu messen, da dann deine Kurve am genauestens ist. Hast du ein Thermometer mit zwei nach komma Stellen?
Und am besten misst du vaginal oder rektal da sich beim oralen messen leicht Fehler einschleichen können. Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Meine Kurve werte ich bei myNFP aus da man da super den ZS und sonstiges eintragen kann 😊

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.