☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Aufstehen 🥳🥳, Guten Morgen ☀️

Meine ht steigt weiter . Ich bin gespannt wie lange 😊.
Rp , Gott sei Dank, weiter gesunken und af auch gestiegen.
Es bleibt spannend 😅.

Heute wieder Spätschicht. Ich kann also noch vormittag gammeln.

So nun her mit euren Kurven und ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler ☀️😘

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dass ist doch super👍. Kurve sieht echt toll aus😍.

Habe letzte Nacht unheimlich schlecht geschlafen 🙄.
Jetzt ging zwar meine BT heute morgen wieder etw hoch, allerdings geht der RP runter🙁....

Und ich war so blöd und hab einen Test gemacht. Der war natürlich Blütenweiß😝.
Na ja, weiter abwarten. Bin nicht negativ eingestellt, aber es fühlt sich irgendwie nach Mens an....

LG

3

Der test war zu zeitig 😉. Ist deine bt auf 37.0 gestiegen?

Ava sieht wunderbar aus 💋

11
Thumbnail

Ich weiß 🙈🙊. Sie ist auf 36,93'C hoch🍀. Es wäre einfach zu schön... Hier mal noch die Kurve

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kurve . Was meinst du welchen ES+ ? Bin ich laut Kurve ?

4

Ich denke ES+6 ☘🧡

8

Okay vielen dank

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

also deine HT ist der Hammer. Die sieht richtig gut aus!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten Vormittag.

Bei mir steigt der RP schon, obwohl er diesen Monat gar nicht richtig unten war.

Einen schönen Wochenteiler euch allen.

27

Ich denke dein Eisprung wird diesen Monat zeitiger sein 😉

53

Könnte ja durch das Mio Inositol kommen!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Deine ht und af sehen super aus 🍀

Mein rp kommt langsam etwas in die Gänge und ein bienchen haben wir gestern auch mal losgeschickt. Wobei man das vor der Biopsie eigentlich nicht machen soll 🙈 ich schätze mein Eisprung findet morgen oder Freitag statt. 🤷🏼‍♀️ Meine Bt ist ziemlich weit unten bei 36,2. werde den Termin dann nachher mal auf nächste Woche verschieben…

Habt einen schönen Tag und freut euch schonmal auf besseres Wetter zum Wochenende 😁

28

Ich hätte das auch so gemacht und Bienchen losgeschickt 😁

10
Thumbnail

Guten Morgen🤍
Deine HT will echt hoch hinau😍Alle Daumen sind gedrückt ✊🏼
Meine HT hat ist ein wenig gesunken,denke ein normaler Schwanker😅
RP und AF sind weiter gestiegen - es bleibt spannend😊

16

Oh wow, dass sieht doch toll aus 😍. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

26

Danke 😘
Hauptsache sie bleibt auch toll🙈
Je näher man an nmt kommt,umso öfter denkt man es hat bestimmt wieder nicht geklappt🙄
Bescheuert das man so denkt🤦🏼‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen, wow echt ein Traum deine Kurve 😍

Ich war gestern beim fa hab eine leichte pilzinfektion die wir behandeln, am us passt anscheinend alles werden jz einen hormonstatus machen also heisst es jz warten bis die mens kommt😐 hänge ein Bild von denn werten die er abnehmen lässt an

13
Thumbnail

Das sind die werte

15

Wurde bei dir schonmal das AMH bestimmt, also der Marker für die ovarielle Reserve? Ansonsten wird sich auch mit den übrigen Werten schon gut was abbilden lassen. LG

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
wow nur tolle Verläufe bis jetzt. Das freut mich. Bei mir ist die Temperatur auf durchschnittlichem Ausgangsniveau zurück. Also nach allem was ich über Hochlagen, Eisprünge und Coverline gelernt habe, muss doch nun mal die Mens eintrudeln 👿hatte gestern zumindest schonmal fiese Unterleibsschmerzen und schwitze nicht mehr 🥵😊 einen angenehmen Tag heute 🍀

31

Ich drück dir die Daumen das er schon im Landeanflug ist. 🍀🍀

18
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Alle Daumen sind wie immer gedrückt. Solea und akira: das sieht super aus bei euch. Ich bin so unglaublich gespannt und wünsche euch so sehr den zweiten Strich 🍀🍀🍀🍀.

Meine Kurve macht sich scheinbar allmählich für den ES bereit. Ist also noch unspannend.

Euch allen einen schönen Mittwoch ☀️🌸

32

Ich hoffe so sehr das ich endlich den 2 Strich zu sehen bekomme 🥰.

Dann kann das kuscheln ja bei euch beginnen 😘☘☘

19
Thumbnail

Mein Gefühl sagt mir, es hat nicht geklappt, AVA hat den Eisprung auch falsch gesetzt, mit schon ES+7

33

Warum so negativ? Du befindest dich , wenn es geklappt hat, gerade in der Einnistungszeit 😉 . Also alles noch drin 🍀🍀

47

Ich weiß nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir das🤣

Ich hoffe er täuscht sich