Verschiebt Letrozol den Eisprung?

Hallo Ihr Lieben. Kann das sein dass Letrozol den ES nach vorne vorschiebt? Ich habe normalerweise immer am 16. ZT mein Eisprung und heute Abend bei ZT 11 Ovu positiv. 👌

1

Ja, es fördert ja die Eizellreifung ☺️

Hast du keinen US zur Kontrolle?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Doch. Morgen. Bis dahin ist es wahrscheinlich schon passiert.

3

Ist es dein erster Zyklus mit letrozol? Und aus welchen Gründen hast du es bekommen?
Soll ab nächsten Zyklus auch anfangen da ich ab es+7 immer Blutungen haben (frisch und alt). ES habe ich jedoch immer um den 13-14 ZT

4

Das ist mein 2. Zyklus mit Letrozol und um ehrlich zu sein hat der Arzt in KiWu Praxis gesagt es wäre alles in Ordnung sowohl bei mir als auch bei mein Mann. Er hat mir es einfach so verschrieben. Er wird denke ich schon was dabei gedacht haben. Im 1. Zyklus passierte nicht viel. ES ZT 16 kurz nach US ausgelöst ohne Erfolg.nicht schwanger geworden. Jetzt 2.Zyklus und Ovutest am 11. Tag positiv. ZS cremig., ich habe immer super ZS. Ich muss dazu sagen dass ich schon eine zuckersüß 5 jährige Tochter habe die sofort nach Absetzen der Pille kam und jetzt seit 3 Jahren nichts. 😔

5

Ganz sicher hat er sich was dabei gedacht .... du musst positiv denken und den Mut nicht verlieren. Wie weit bist du aktuell? Und wie oft im Zyklus musst du zum doc?
Ich habe auch einen zuckersüßen Sohn der im Juli 5 Jahre alt wird. Er ist unser größtes Glück und ist nach 1,5 Jahren üben entstanden. Nach Eileiterduchlässigkeitsprüfung und Bauchspieglung ohne Befund. Ich wünsche dir viel Erfolg ... lass gern von dir hören, denn viele Erfahrungsberichte findet man leider nicht mit dem Medikament :/