Corpus luteum Zyste ,

Hat jmd Erfahrungen Ich war heute bei meiner Frauenärztin mich immer wieder leichte Schmerzen habe sie hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und hat die Corpus luteum Zyste entdeckt und meinte die Ganzheit irgendwelche Anspielungen zu machen mit dir vielleicht bin ich ja schwanger vielleicht auch nicht und es ging eigentlich darum dass ich ein Hormonstatus kriegen sollte drei Tage nach meiner Periode und dann meinte sie so zu mir so vielleicht brauchen Sie ja gar nicht mehr kommt vielleicht sind sie ja schon schwanger ? Hatte s was positives wenn ich bei es plus 8 die Zyste habe ?

1

Soweit ich weiß ist die Zyste in der zweiten Hälfte normal. Bei einer Schwangerschaft unterstützt der Gelbkörper mit Hormonen und wenn man nicht schwanger ist zersetzt sich die Zyste wieder.
Ich würde dem keine große Bedeutung geben. Ich würde viele Zyklen in der kiwu Klinik behandelt und diese Zyste hatte ich immer🙈

2

Was sagst du zu meinem Test ? Habe noch einen Beitrag gepostet

3

Ich glaub dieser Test hat oft eine vl. Aber ich sehe den Strich und drücke die Daumen. Wäre aber sehr früh für es8

weiteren Kommentar laden