Es will einfach nicht klappen.. Endometriose und Hashimoto

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und mittlerweile einfach nur verzweifelt.. Seit Mai 2019 haben wir einen Kinderwunsch. Im Februar diesen Jahres habe ich meine 2. Bauchspiegelung hinter mich gebracht (1. BS 2014 wegen Endozyste, da aber noch kein Kiwu) Befund: endometriose extragenitalis, Herde wurden entfernt.
Eileiter sind beide durchgespült und durchgängig.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der OP guter Dinge war, dass es „direkt“ klappt.
Ich habe auch Hashimoto, allerdings brauche ich hierfür nur L-Thyroxin 25, da es wohl nicht so „schlimm“ ist.
Bei meinem Ehemann sind die Schwimmerchen Tip Top.
Ebenfalls wurde ein Kremer Test durchgeführt, der auch top war, mein ZS hat die Spermien nicht abgetötet :D
Nun sind wir seit März diesen Jahres im kiwu Zentrum, laut Arzt sind meine Hormonwerte sehr gut. Letzter Eisprung am 10 ZT! Am 9 ZT - GSH 9mm Follikel 18mm
Wir haben 2 IUI‘s hinter uns und ich darf morgen testen .. allerdings habe ich schon wieder Unterleibsschmerzen - wie jeden Monat - das heißt ich bin mir zu 95% sicher, dass es nicht geklappt hat.. nehme zusätzlich Progesteron vaginal ein nach meinem Eisprung und habe diesen und letzten Monat als Unterstützung mit Ovitrelle ausgelöst..
nun meine Frage - wenn doch alles in Ordnung ist, warum will es dann nicht klappen? 😭 Hat jemand Erfahrung oder vielleicht das gleiche durchgemacht? Ich fühle mich so hilflos und weiß echt nicht mehr was ich tun soll.. wieso nistet sich denn nichts ein? :( eine IVF würde für uns erst im Oktober in Frage kommen, da ich dann 25 werde. Mein Mann ist 31.
Sorry für diese lange Geschichte aber ich musste es einfach loswerden und würde mich über Erfahrungsberichte freuen ❤️

1

Ich war bisher nur einmal schwanger leider endete es mit einer FG aber was ich dir sagen wollte ist. Ich hatte in dem Zyklus so Unterleibschmerzen ich hätte schwören können ich bekomme meine Mens und nichts da ich war schwanger. Also heißen mensschmerzen nicht gleich Mens. Drück dir die Daumen 🍀😊

2

Danke dir für deine schnelle Antwort .. das macht mir echt Mut! 🙆🏻‍♀️ Bin gespannt .. aber viel Hoffnung habe ich leider nicht, da ich schon so oft enttäuscht wurde 🙄😢

3

Und das mit deiner FG tut mir sehr leid 😢 ich drücke dir die Daumen, dass es klappt 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hatte auch die gleichen Symptome wie jeden Zyklus...auch Menstruationsziehen...ich hatte den Zyklus damit schon abgeschrieben weil dann immer die Periode kam...aber sie kam nicht...es hatte geklappt...
Was bedeutet es ist noch alles möglich...viel Glück 🍀

8

Danke dir, das macht mir echt Hoffnung.. ich hoffe einfach dass es dieses Mal geklappt hat 🙄

6

Ich habe einen sehr guten Laborarzt . Hier habe ich das erste Mal gehört, dass am Hashimoto einfach viel mehr hängt.. wurde bei dir Vitamin D und B12 getestet...und einiges mehr hängt mit dran!

7

Hey, ja habe tatsächlich auf eigene Faust vitamin B12 und Vitamin D testen lassen und die Werte waren ebenfalls top.. was meinst du denn was da noch so dranhängt?🥺