Gefühl Kurz vor NMT

Hey,
ich weiss diese Frage wurde oft gestellt, ich wollte dennoch mal in die Runde Fragen:
Alle die bereits schwanger wurden, hat sich der Zyklus anders angefühlt. Insbesondere bin ich neugierig ob vor NMT der Körper anders eingestellt ist wenn eine ss eintritt oder, ob es bis zu dem Punkt alles genau so ist, als wenn die Mens. Jeden Moment kommt.
Hoffe auf einige Erfahrungen ☺️ Da ich noch nie positiv testen durfte habe ich keinen Vergleich.
Drücke allen fest die Daumen🍀🍀🍀

1

Ohh wünsch dir mal viel glück 🍀 mir geht es gerade auch so 😢

4

Danke☺️ Wünsche ich dir auch ich bin heute Es+12 laut urbia, wie weit bist du.
Ich bin gespannt aber diesen Zyklus habe ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt. Donnerstag kommt wahrsch. Pünktlich die Mens🙄

6

Ich bin heute Es+14 morgen sollte ich sie kriegen. Naja ich hab es+10getestet der war hauch positiv, es+11 mit cb digital der hat natürlich nicht schwanger gezeigt, aber die waren auch 25er, dann hatte ich aber keine lust mehr rum zu testen und mit striche raten. Deswegen warte ich jetzt ab. Ich hab auch das gefühl dass es nicht geklappt hat mal schauen 😔

weitere Kommentare laden
2

Ich kann ganz klar mit einem Nein antworten. Alle Symptome, die ich habe, könnten genauso auf meine Periode hindeuten. Ich sehe absolut keinen Unterschied. Vielleicht sind die Brüste noch ein bisschen empfindlicher als beim PMS. Aber das finde ich sehr spekulativ, da ich ja inzwischen weiß, dass ich schwanger bin :-D

3

Oh wie schön☺️👍🏼 Herzlichen Glückwunsch.

9

Danke ❤

5

Hey 😊

Ich kann dir nach den Erfahrungen meiner 1.ss sagen, dass sich der Glückszyklus kein Stück anders angefühlt hat, als in den erfolglosen Zyklen.

Viel Glück 🍀

7

Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Es tut gut das zu hören, so weiss man wenigestens, dass der Zyklus nicht abgeschrieben ist.

10

Gern :) Verstehe deine Frage sehr gut, ich hatte zB. auch immer auf jedes kleinste SS-Anzeichen geachtet und über jedes "unübliche" zwicken spekuliert, weil man ja schließlich auch keinen Vergleich hat. Pms lassen sich wirklich nicht von den ersten Anzeichen einer ss unterscheiden, meiner Meinung und Erfahrung nach. Da hilft leider nur abwarten und ein ss-test..

weiteren Kommentar laden