Langsamer Temperatur Anstieg nach (hoffentlich) ES. Wie sieht/sah das bei euch aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich mach mich mal wieder total sinnlos verrückt. Da ich am Ende sowieso nur warten kann was die tempi morgen sagt, ich traue es mir ja nicht mal mich zu freuen das der ES vielleicht endlich da ist, weil ich nicht glaube das die tempi weiter steig...
Sie steigt seit vorgestern allmählich an.
Ich bin jetzt bei ZT 38 und hatte gestern einen (theoretisch (neue Charge)) positiven ovu.
Ich nehme seit 7 Tagen Inositiol. (Falls das vielleicht irgendwie hilfreich ist als Info bzw in dem Zusammenhang mit der langsam steigenden tempi)

Habt ihr vielleicht einfach eigene langsam steigende Kurven? 🙇🏻‍♀️😔🤦🏻‍♀️

1

also inositol hat nichts mit der tempi kurve zu tun, der ES könnte nur eher kommen. du kannst tatsächlich nur abwarten, denn bisher sieht man in der kurve keinen ES. hast du immer so einen flachen anstieg?

2

Ich habe keine Ahnung, das ist der erste Zyklus in dem ich Tempi Messe.
Die letzten Zyklen waren aber auch nur 30 bis 31 Tage lang 🙄 und jetzt bi ich bi Tag 38 und weiß immer noch nicht ob der ES jetzt war oder noch kommt oder ich einfach keinen in diesem Zyklus habe 🙄🤦🏻‍♀️😔

3

Hast du schon einen SST gemacht? Dein ES könnte ja auch schon an Tag 17/18 gewesen sein?

4

Zuletzt habe ich gestern getestet, da war nix.
Außerdem habe ich erst oral gemessen, dann parallel um zu schauen wie sehr das von einander abweicht.
Dann hatte ich 1 Tag (ZT 31) eine ziemlich starke schmierblutung (dachte mir ok dann ist die mens morgen da dann misst du nur noch vaginal) am nächsten Tag ein paar Tropfen und dann wars vorbei (hätte eben auch voll mit den vorherigen Zyklen gepasst von der Länge)
Deshalb habe ich dann alle oralen Messungen ausgeklammert und die vaginalen als 'richtige' Messung angegeben.