Ava, trackle, bryo, myo inositol... Fragen über Fragen

Hallo ☺️

Ich habe seit kurzem das Ava Armband von einer Freundin zum testen ausgeliehen. Nun hab ich in unserer netten Ava Runde auch von Trackle gehört.

Was könnt ihr denn zu den 2 Methoden zu den Vor und Nachteile sagen? Wie störanfällig ist Ava und Trackle in Bezug auf nächtliches Aufstehen?

Die Tabletten häufen sich bei mir auch 😅 ich nehme Folio, myo inositol (4g/tag) und Lthyrox 50.
Leider liegt mein TSH immer noch bei knapp 2.5 trotzdass ich es schon seit Januar nehme. Meine FÄ will das thyroxin nicht erhöhen. Ich versuche nun mein Glück beim Hausarzt.

Ich überlege jetzt auch noch Bryo zu probieren 🙈🙊🤦‍♀️ meint ihr das macht Sinn oder wird das zu viel?
Ich hab das Gefühl ich muss irgendwas unternehmen das es mit "kein stress" machen das letzte halbe jahr nun auch nicht geklappt hat 😒

1

auf den TSH wert würde ich bestehen bzw einen anderen arzt suchen. bryo kannst du gut ab ES nehmen, aber nur wenn der sicher vorbei war. das ist kein starkes mittel, also kannst du es ruhig probieren :-)

2

Danke dir. Mein hausarzt hat natürlich diese Woche urlaub 🤦‍♀️ aber werd gleich montag bei ihm anrufen.
Han schon überlegt statt einer 50er einfach 1.5 tabletten zu nehmen um somit auf etwa 75mg zu kommen. 🙈

3

ich würde das lieber mit ihm absprechen und nicht auf eigene faust machen. die eine woche macht nicht den großen unterschied :-)