☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine ht steigt schön weiter und rp ,Gott sei Dank, ein bisschen gesunken. Ich habe meine Tabletten ein bisschen erhöht. Also gebe ich auf den rp diesen Monat nichts. 😊

Diese Woche geht es für mich zur Spätschicht 🙂.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es was schönes zu berichten?

Kommt gut in die neue Woche ☀️🌧🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ja dein RP ist schon ganz schön ordentlich,aber nun geht er ja wenigstens wieder etwas runter ✊🏼
Bei mir steigt alles sehr schön☺️
Heute ist wieder mein erster Arbeitstag so nach 14 Tagen🙈lust ist was anderes 🤣
Habt alle einen schönen Start in die Woche😊😘

2

Das ist bestimmt deine Glückskurve 😍.

Ich wünsche dir einen schönen 1 Arbeitstag nach dem Urlaub 😘

22

Es wäre ja soooo schön😍
Danke Liebes😘versuche mal langsamer wieder rein zukommen😅🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

dein RP ist wirklich hoch diesen Monat. Aber wenn du sagst, dass es an den Tabletten liegen kann, haben wir ja die Erklärung. Aber du hast so wenig geschlafen. Was war denn los?

Bei mir ist bis auf den HRV alles gleich geblieben.

Einen tollen Wochenbeginn euch allen!

9

Nein, es war nichts los 😅 . Ich schlafe zur Zeit wieder schlecht 🥴.

4
Thumbnail

Guten Morgen,

heute startet mein 9Tage Arbeitsblock🙄. Meine Motivation hält sich in Grenzen 🙈.
Und nachdem ich gestern Abend ein Stimmungstief hatte, geht es jetzt wieder 🍀.
AVA sieht auch noch gut aus, nur meine BT ist am sinken🙁....

LG und einen guten Start in die Woche

11

Ich beneide dich nicht um die 9 Tage 🙈.

Aca sieht wunderbar aus und die bt steigt morgen bestimmt wieder . Es gibt immer mal Schwankungen 😘

38

Danke Liebes 😘. Hab auch nicht do toll geschlafen, vielleicht kommt es davon...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kurve heute , was meinst du ?

13

Sieht super aus ☘🤞

7

Solea, deine HT Kurve ist der Hammer ! 😍😍🍀🍀🍀 ich drücke feste die Daumen

16

Dankeschön 🧡 es wäre der hammer , wenn das clomifen im schub schon geholfen hätte 😂.

8
Thumbnail

Guten Morgen :)

Holla… dein rp ist wirklich sehr hoch. Gut wenn du weist woran das liegt. Die ht sieht super aus 🍀

Ich denke ava liegt bei mir dieses Mal richtig mit der Vorhersage des Eisprungs. Werde meinen Biopsietermin dann wohl auf nächste Woche verschieben müssen. Der findet nämlich eigentlich bei es+6 statt… mal sehen was die KiWu sagt…

Habt einen schönen Tag

17

Das stimmt , nach Eisprung sieht es noch nicht aus. Was machen die Ovu's?

29

Die sind auch noch negativ. Habe meinen letzten grade verbraten. Naja… gehe ich halt nach ava und meinem Muttermund. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Der ist nämlich auch noch relativ weit geschlossen.

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe hinter euch liegen erholsame Tage. Meine Minihochlage im Monsterzyklus verabschiedet sich langsam. Mal sehen, wie es weitergeht. Ein Bekannter hat uns gestern den Kontakt zu seiner Tochter vermittelt, die gerade das zweite Baby Dank Eizellspende in Prag bekommen hat. Da wollen wir uns mal erkundigen. Habt einen schönen Tag 🍀

19

Das klingt wunderbar 😊.Und Prag hat somit auch sehr gute Erfolge 😁

56

Ach schade, ich hatte Dir so die Daumen gedrückt 😔😠

Aber cool dass Ihr neue Pläne schmiedet 😃👍🏼

Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes durchhalten

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr hübschen 🥰🥰

Hoffe, euch gehts allen gut!!!
Bei mir darf die Kurve gern so bleiben. Ht ist gleich zu gestern... also weiterhin abwarten 🙈

Ich drück euch alle mal lieb! Habt einen schönen Tag 🍀🌻🥰❤

20

Einfach wunderbar 😍

43

Danke 😊
Wie gehts dir? Deine Infektion besser???

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche!

Gestern vormittag waren die Ovus knall rot!
An meiner Kurve kann ich das noch nicht erkennen 😪

21

Nicht schlimm, der Eisprung wird trotzdem stattfinden 😘