PCO Symdrom Schwanger werden? kurze Blutung

Thumbnail

Hallo alle zusammen😉
ich bin neu hier bei euch und finde es echt schön wie ihr euch alle gegenseitig helfen tut und hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Wie es im Titel steht habe ich PCO das ist eine Hormonelle Störung diese kann auch zu Unfruchtbarkeit führen. Seit ich 15 Jahre alt bin habe ich die Pille genommen (Mercilon). Nun bin ich 18 Jahre alt und habe die Pille seit 6 Monaten nicht mehr genommen.
Vor 3 Tagen hatte ich eine ganz schwache Blutung (hell rosa) diese ging 2 Tage war aber nie in der Unterhose. Ich weiss es so genau weil ich mit den Stäbchen welche ich von Frauenarzt bekam getestet habe. Es war auch im tieferem Bereich nur hell rosa. Zudem hatte ich diese Woche schmerzen in den Brüsten und hatte ab und zu schmerzen im Unterleib.

Ich und mein Mann versuchen es jetzt wirklich schon länger und würden uns freuen wenn es jetzt klappen würde. Gerne nehme ich Empfehlungen entgegen was ich sonst für Sachen nehmen/ machen könnte um schneller schwanger zu werden.
PS: habe euch noch meinen Zyklus hinzu gefügt

Liebe Grüsse
Emily

1

Wollte euch noch mitteilen das mein Zyklus erst seit diesem Monat wieder da ist hatte zuvor in den 6 Monaten keine Mens mehr und so kam man auch auf das PCO 😊
und seit dem ich diese zwischen Blutung hatte habe ich einen cremigen Ausfluss der Weiss ist.