Wann testen nach Ovitrelle?

Hallo meine Lieben, ab wann nach Ovitrelle testet Ihr? Manchmal lese ich etwas von 10 Tagen, manchmal 14. Wäre über Erfahrung dankbar.

1

Hey,habe mir letzten Montag Ovitrelle gespritzt zum auslösen. Und hatte gestern immernoch ein starken Ovu Test. Denke das kommt auch auf den Körper an und wie gut man es abbaut. 😊
Werde morgen aber nochmal testen 😊

2

Nimmst Du jetzt auch Utrogest? Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen davon? Ich habe seit ES+3 extremes Ziehen im Unterleib😕

3

Hallo, ich habe mir am Montag auch die Spritze verpasst und mach seit gestern eine Testreihe, denke da jeder unterschiedlich Hcg abbaut oder aufbaut, hilft da nur eine Testreihe.

Lg, drücke die daumen

4

Achso und utrogest nehme ich auch, Symptome sind wie du schon sagst starkes ziehen im Unterleib. Liebe machen ging heut gar nicht, hatte höllische Schmerzen als hätte man in meinen Unterleib geboxt.

weitere Kommentare laden
6

So geht es mir auch. Es zieht und zieht , da ist die Mens ein Spaziergang ☺️Aber was macht man nicht alles. Ich dachte, ich komm um eine Testreihe herum. Ich steigere mich immer so rein und sehe Striche , die sonst keiner sieht 😂

8

Ich hin heut bei Spritze +7 und die Linie ist deutlich. Als eine die noch nie einen positiven sst in der Hand hatte, war das ein komisches Gefühl obwohl ich weiss, dass das noch Reste der Spritze sind...

9

Es kommt auf die Einheiten und auf dein Gewicht an. Ich habe mit 5500 Einheiten ausgelöst bei 50kg, hab dann an Es + 4 getestet (damit ich einen Vergleich hab und den Abbau beobachten kann, da wars logisch noch positiv) - dann an Es + 7 war der Test negativ, also total blütenweiss und an Es + 11 war er wieder positiv, da wusste ich sofort ok es kann nicht von der Spritze kommen. Würde eine Testreihe wieder machen oder du wartest einfach bis nach Es + 14, dann ist es zuverlässiger und du musst nicht grübeln ob es doch noch Reste sind. Ich hab schon verschiedenes gelesen, von Spritzenreste bei Es + 14 und von tatsächlich positiven Tests sehr früh, alles dabei.