Wer ist mit der Ovitrelle Spritze schwanger geworden?

Hallo ihr lieben
Wollte mal eure Erfahrungen hören bezüglich der Auslösespritze?? Hat es bei euch geklappt?
Bin jetzt im 3 clomifen Zyklus und wollte meinen Frauenarzt wegen der Auslösespritze am Dienstag ansprechen.
Viele Grüße

1

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht
Sonst kannst du es auch selbst bezahlen. Kostet ca 50 Euro

Viel Glück 🍀

2

Aber ist doch Rezeptpflichtig oder? Hoffe mein Frauenarzt verschreibt mir die Spritze. Hatte letzten Monat leider keinen Eisprung

3

Hallo :) schwanger dadurch bin ich nicht geworden aber zumindest findet sicher der ES ca36Std später nach setzen der spritze statt. So kann der Folli auch nicht zur zyste werden und die Chance erhöht sich. Dein Arzt wird es dir sicher verschreiben, entweder ovitrelle oder Brevactid. Befinde mich nun im 4.clomi zyklus viel Glück dir 🍀🍀

4

Achso und die ist rezeptpflichtig, ich musste 15 Euro zahlen den Rest übernimmt wohl die KK :)

5

Ich drücke die Daumen für euch das es diesmal klappt.
Hat dein Frauenarzt dich selber draufangesprochen oder hast du was gesagt?
Ja ohne Rezept bekommt man es doch nicht oder ?

weitere Kommentare laden
8

Schwanger bin ich leider noch nicht. Aber es entspannt den kinderwunsch etwas, weil man eben garantiert so 36 Stunden später den Eisprung hat. Kein Ratespiel mit ovulationstests, kein Zweifel ob man überhaupt einen ES hatte, nur gezielt 2 mal Sex auf kommando und nicht 2 woxhen lang. Bei mir ist es manchmal schon vorher von selbst gesprungen aber selbst dann soll die Spritze laut Arzt eine mögliche Einnistung unterstützen.