❣️🍀Zyklusblattrunde Pfingstmontag 🍀❣️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Gestern musste ich gefühlt 30x auf die Toilette 🚽 hatte starken Harndrang..
Heute ist meine Tempi gesunken... Liegt noch über der Coverlinie... Morgen werde ich Gewissheit haben. Entweder geht es rauf oder runter...
Wie sieht es bei euch aus? 😃

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Sie ist aber noch über Cl🍀. Daumen sind gedrückt und ich Puste mal kräftig 🍀.
Meine ist noch oben, aber die Leisten ziehen, wie bei der Mens...Abwarten, bisher ist sie leider immer pünktlich gewesen 😒


LG

2

Deine Kurve sieht bis jetzt gut aus. Danke fürs pusten... 😉 Es bleibt noch spannend... Bei CB Monitor kann ich noch nicht testen... Muss auf das Zeichen warten... Bin bereits auf morgen gespannt 🥰

3

Beim Monitor kannst du immer einen ss test machen. Es muß nur im Testzeitraum sein . Auf das Zeichen muss du nicht warten. 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Tempi ist leicht gesunken. 🤔 Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist?
Deine steigt bestimmt wieder 🥰 Testamed war aber tatsächlich heute morgen auch leicht positiv.
Lg
Sandra

9

Oooh ich gratuliere dir schon leise 🥰
Ich musste bereits schon 5x auf die Toilette 🚽 auch heute habe ich starken Harndrang... Bin echt auf morgen gespannt 🥰

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hab nur Hitzewallungen und ab und zu drückt es im Unterleib. Ansonsten gar nichts. 🤔 Wahrscheinlich traue ich dem Braten deswegen nicht so ganz.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🤗 das mit der Tempi wird wieder ich puste nochmal kräftig für dich 🥰 bei mir sieht es heute an es +10 nicht mehr so gut aus 😬😕 total der Absacker kurz unter Coverline 🤷‍♀️ muß mich wohl auf mens einstellen...
Trotzdem wünsche ich euch allen eine schöne Glückskurve und viele positive Tests 🍀🍀🍀

10

Oh nein 😔 das tut mir leid 😔 neuer Zyklus neues Glück 🤞🏽 🍀

12

Ja das denke ich mir auch 💪🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Das mit dem häufigen Harndrang habe ich auch öfter in der zweiten ZH bis hin zur Periode.. Liegt das eventuell am Progesteron?
Meine Treppe steppt weiter vor sich hin.. einen Tag leicht rauf, runter, dann wieder rauf.. 😅
Im letzten Zyklus ist die Tempi erst am Tag der Periode abgesackt, also hat es leider wenig zu bedeuten.. 😕

16

Das letzte Mal als ich gegen Ende 2 Zyklus Hälfte starken Harndrang hatte war ich schwanger.... 😉
Ich habe sonst nur ein wenig Brustspannen sonst nichts...
Bei dir sieht es auch gut aus. Wann wäre dein NMT?

24

Oh na dann, drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal auch daran liegt! 🤞🏽☺️
Ich habe noch ein bisschen zu warten NMT ist 28.05. Meine zweite ZH ist fast immer 14 Tage.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir gings wieder ein bissl nach oben! Nachdem meine letzte Kurve soooo hässlich war , bin ich jetzt richtig happy damit 😂

18

Schöne Kurve... Geht schön in die Höhe 🥰 drück dir auch die Daumen 🍀

23

Danke dir ☺️

17
Thumbnail

Guten Morgen, ES wurde gestern durch positiven Ovu von der App bestätigt. Hatte davor eine mess Pause

19

Sieht toll aus... Nur wird es in die Höhe gehen wirst sehen 🥰🍀

20

Ich hoffe ☺️ Hatte schon etwas bedenken da ich diesen Zyklus keinen MS hatte

21
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,
Ich warte immer noch auf den Eissprung. App sagt zwar er war schon, aber das kann nicht sein. Alles komisch diesen Monat.

22

Du hast eine schöne Tieflage... Dein ES kommt bestimmt bald... 😉 😃

26

Ja ich hoffe auch. Aber ich verstehe gar nicht wieso die App schon einen Eisprung gesetzt hat. 🤷‍♀️

28

Oh ich drück dir die Daumen 🍀🍀❤️❤️❤️
Zt3 muss nächste Woche früher messen da mein Freund wieder Gott sei Dank arbeiten geht und er schon um 5.15 den Wecker stellt Aber das werde ich tun weil sein Wecker ist der Horror und mein Sohn schläft noch bei uns

29
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kurve hält sich weiterhin ganz ruhig ... schon fast langweilig 😜 hab hier und da UL und Brustziehen aber das habe ich sonst auf öfters..

30

Na das ist mal eine super Kurve!

56

So schön ruhig!