Progesteronmangel? Tsh zu hoch

Hallo ihr lieben..

Hatte gestern und heute ganz leichte hellbraune SB. Meine Laune sinkt gerade genauso wie meine Ava Kurve đŸ™ˆđŸ˜«
Morgen wird dann schÀtzungsweise die richtige Blutung einsetzen. SST waren gestern negativ heut hab ich es mir gleich gespart..

Nun gut auf in den ÜZ6. Aber die gedanken kreisen..
Gestartet bin ich mit nem TSH von 3.3 hab mir direkt nach Entfernung der kupferspirale Blut abnehmen lassen, da ich in der ersten SS auch LThyrox nehmen musste.
Diesmal meinte meine Gyn gleich sie wird nichts unternehmen wenn der wert ĂŒber 2.5 ist. Angeblich gĂ€be es neue Richtlinien die besagen das es nicht mehr um die 1 sein soll, sondern bis 2.5 alles ok ist.
Nach 100Tabletten/1 Packung L-thyrox Einnahme wurde der wert kontrolliert. Immer noch bei knapp 2.5.. sie meinte damit das wĂ€re ok und man mĂŒssen die 50er Lthyrox nicht erhöhen.

Nun will ich schauen ob der Hausarzt nochmal kontrolliert, in der Hoffnung er verschreibt mir ggf die höheren Tabletten..

Meint ihr er kann auch den Progesteronwert bestimmen? Macht das ĂŒberhaupt Sinn bei der "geringen SB " die ich habe? Und wie mĂŒsste der wert sein? Muss man was beachten?

Danke fĂŒrs zuhören 💕