Temperatur nach Ovitrelle

Ich noch mal...
Am Freitag wurde nach Stimulation mit Clomifen um 17 Uhr mit Ovitrelle bei mir ausgelöst.
Gestern deutlich Mittelschmerz... denke daher ES war gestern.
Heute ist meine Temperatur aber noch nicht gestiegen.
Ich soll jedoch heute mit Utrogest (Progesteron) anfangen.

Hat jemand Erfahrung? Fängt man auch ohne Tempianstieg an? Oder soll ich warten bis sie ansteigt ?

1

Ich bin gerade in der gleichen Situation 😅
Freitag um 16 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und sollte heute mit Famenita starten. Meine Temperatur ist aber noch nicht angestiegen 🙈

2

Oh man...so doof. Was machst du jetzt ? Habe im Internet etwas gestöbert... 36h nach Spritze ist ES...Temperatur kann aber auch erst 2 Tage später steigen...

3

Das hab ich auch gelesen.
Hab auch bei meiner Ärztin angerufen. Da ging aber nur die Sprechstundenhilfe ran und konnte mir nicht weiterhelfen 😅 Ich warte jetzt mal, ob ich einen Rückruf bekomme.
Aber ich denke, dass ich die Famenita heute einnehmen werde.

4

Hey,
es ist so wie du schon gesagt hast. Die Tempi kann etwas später ansteigen, aber nach dem Auslösen erfolgt sicher der ES. Du kannst also heute mit Progesteron anfangen.

Alles Gute#klee

5

Danke

6

Hat mir meine Ärztin auch gerade bestätigt 😊
Also kannst du heute mit Utrogest starten und ich mit Famenita 🤪

weitere Kommentare laden
9

Hallo Mädels, ich habe das gleiche Problem. Am 14.05 um 16 Uhr ausgelöst und heute noch keinen Tempanstieg. Soll ich trotzdem Utrogest heute nehmen oder nicht?

10

Ich würde sagen, dass du mit der Einnahme von Utrogest heute starten kannst 😊
Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀

11

Hallo Mädels, da ihr auch Freitag 16 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst habt, wollte ich mal fragen wann ihr testet? Lg

Top Diskussionen anzeigen