ES+10 Schmierblutung/Periode? Ist das nicht viel zu früh?

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich dachte diesen Monat haben wir es geschafft und wir werden mit unserem 2. Wunder schwanger 😭 Doch leider will es nicht so, wie wir es wollen 😔

Vielleicht könnt ihr mich etwas aufmuntern, oder Ähnliches berichten.

Ich habe seit gestern es+10 Schmierblutungen, zuerst kam helles ganz frisches Blut, dachte das wird die Einnistung gewesen sein, bis dann später braunes altes Blut hinterher kam. Seit heute kommt bei jedem Toilettengang 2-3 Tropfen frisches Blut und beim abwischen, jetzt weiß ich nicht ob das schon als Periode zählt und ich einen neuen Zyklus beginne?

Falls das die Periode ist, ist es nicht viel zu früh? So eine kurze zweite ZH hatte ich noch nie und bin total verunsichert 😩

Danke schonmal für eure antworten

Liebe Grüße

Kevii

1

die schmierblutung ist noch keine periode. aber häufig ist das leider der vorbote. mehr können wir dir nicht sagen, da musst du leider abwarten.

Top Diskussionen anzeigen