Basaltemperatur niedriger Anstieg

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ist mein Anstieg um den ES herum zu gering, sodass es auf irgendwas schließen könnte? Follikelreifestörung o.ä.?
Beim letzten ES war ich beim FA und sie sah einen 20mm Follikel. Dennoch habe ich nie einen tollen Sprung im Zyklusblatt und bin nun verunsichert. :-(

1

nach offiziellen regeln ist es etwas schwierig auszuwerten. am anfang ist es wirklich recht flach, aber da die hochlage dann ja sehr deutlich ist, würde ich mir keine gedanken machen. vielleicht nach einigen zyklen mal einen hormonstatus, aber die kurve ist völlig okay. sollte die hochlage so flach bleiben wie ganz am anfang würde ich es abklären lassen

2

Laut Hormonen ist alles in Ordnung. DHEA-S ist wohl nur etwas erhöht.

3

Hat denn nicht noch jemand ähnliche Kurven und könnte was wissen? :-/

Top Diskussionen anzeigen