Progesteron und Clomifen ?!

Guten Abend,

aktuell nehme ich Progesteron...die Periode kommt jetzt regelmäßig, aber der Eisprung nicht 😳.
Meint ihr oder hat vielleicht auch jemand Erfahrung, dass zusätzlich Clomifen unterstützen könnte ?
Oder vielleicht noch andere „Ideen“/Erfahrungen.

Cathi

1

hallo, wenn du mit Clomifen simulierst solltest du aber vor dem Eisprung eine regelmäßige Kontrolle wahrnehmen und nicht einfach nur blind nehmen (wegen Zysten, mehr Follikeln etc), außerdem bin ich nicht überzeugt Clomifen mehr als 6 versuche einzusetzen...

hast du es denn vorab mit natürlicheren Mitteln versucht wie Bryophyllum oder Phyto-L? (mit letzteren 3×täglich je 50 Tropfen habe ich meinen Zyklus ganz gut in die Reihe bekommen...)

viel erfolg für was auch immer du dich entscheidest!

2

Ab wann im Zyklus nimmst Du denn dann das Progesteron?