Was passiert wenn kein Eisprung stattfindet?Kommt Mens trotzdem?

Hallo.Ich lese hier immer wieder,das einige berichten keinen Eisprung zu haben.Woher wisst ihr das?Die Temperaturmessung kann auch mal falsch liegen.Und wenn man keinen Eisprung hat,bekommt man keine Mens???Ist die Schleimhaut dann auch nicht aufgebaut in der Gebärmutter???#kratz

Wäre über Antworten von euch dankbar.
lg Anja

also ein bekannte hat zu mir das gleiche gesagt..für was denn dann die mens kommen soll?!
mein FA hat gesagt wer nen pünktlichen zyklus hat bekommt auch meist nen ES

< Der meinte,ich hätte sehr hohe Gebärmutterschleimhaut. >

Klar ...dein Ei produziert Östrogen und das tut es auch noch wenn es gesprungen ist....also baut sich die Schleimhaut immer weiter auf....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass er eine freudige Nachricht für dich hat und du schwanger bist.

LG Nancy

Ok,danke ihr lieben,habe es so allmählich verstanden.Aber noch eine Frage.Wann kommt dann die Mens wenn die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist.So viel ich weiß dauert es 5-7 Tage...ist das richtig?Oh gott...bin froh keine Frauenärztin zu sein.Da würden die Patienten mich aufklären#augen#kratz:-p

Top Diskussionen anzeigen