Eisprung nach Fehlgeburt->bitte um Hilfe

Huhu,

Ich hoffe,dass ich hier richtig gelandet bin.
Ich hatte am 27.4. einen Abgang in der 6. Woche. Nun hatte ich bis Zyklustag 11 Blutungen die dann bis Zyklustag 13 in Schmierblutungen übergingen. Ich hatte seit dem Abgang mit Ovus geguckt,wann sie wieder negativ sind. An ZT 15 hatte ich dann mit dem rosanen clearblue einen Smiley. Leider nicht geherzelt. An ZT 16 war wieder ein Kreis,der billigovu aber positiv. Nun hatten wir an ZT 16 abends einfach mal Lust gehabt....es kann auch sein,dass an dem Tag der Eisprung war. Ich kann es diesen Monat nicht genau einordnen.
Nun aber zu meinem Anliegen. Ich hatte heute Mittag ein bissl hellrote blutung beim Toilettengang (ZT17). Kann es sein,dass es noch von der Fehlgeburt kommt, also das es noch etwas dauert und es immer mal wieder zu Blutungen noch kommt? Oder ist das eine Ovulationsblutung gewesen? Oder ist mein Zyklus diesen Monat total im Keller?
Hatte jemand auch mal so eine Situation,dass er 2 bis 3 Tage nach Eisprung ganz kurz rosa Blutung hatte?
Wir wünschen uns sehr ein 3. Kind. Sind jetzt aber nicht auf biegen und brechen dabei.
Ich hatte sowas nur noch nie gehabt. Montag muss ich nochmal zum Gyn zur Blutabnahme.

Liebe Grüße

1

Hallöchen 😊
Ich hatte am 10. April auch einen frühen Abgang, ca 5. Woche. Wenn alles richtig ist bin ich aktuell bei es+9 und sollte meine periode in 5 oder 6 Tage seit 3 Tage habe SB. Gestern und vorgestern hellrot und schleimig, seit gestern Abend dunkelbraun.
Was das ist weiß ich auch nicht. Ob das eine Einnistungsblutung ist oder ob ich meinen ES falsch protokolliert habe und ich doch morgen meine periode bekomme.
Aber ich denke nicht dass das Blut, was du beim Toilettengang entdeckt hast, noch altes Blut vom Abgang ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass die einnistung gerade stattfindet und diese der Grund deiner Blutung ist 🍀

4

Huhu,
Tut mir leid,dass du einen Abgang hättest.
Ich hatte letzten Monat eine Einnistungsblutung. Am Abend rot,dann nachts nochmal und am nächsten Tag altes Blut. Ich war allerdings erst ES+11/12. 2 Tage später hatte ich positiv getestet. Leider in in 6. Woche ja verloren 😕

6

Das tut mir für dich auch leid 😔 hoffentlich klappt es bald und man kann dann auch endlich eine schöne SS genießen 😉 geben wir die Hoffnung nicht auf 😉

2

Es kann noch Blut von der Fehlgeburt sein, die vom Sex gekommen ist oder halt eine einistung Blutung. Schwierig, dass jetzt zu beurteilen 🤔
Hier heißt es leider, abwarten und Tee trinken. 😅

3

Huhu,
Ne,für ne Einnistungsblutung wäre es mit ES+2 oder 3 zu früh.
Wunderte mich nur,dass es erst 1 1/2 Tage nach dem Sex zu einer hellroten Blutung kommt. War auch nur 2 x und danach nichts mehr.
Ja,da heißt es wohl tatsächlich abgwarten und Tee trinken 🥴

5

Hallo :) bei mir war es total ähnlich. Hatte auch eine FG, dann zwei Wochen lang Blutungen, dann wahrscheinlich einen ES und nach dem ES immer wieder ganz leichte hellrosa “Blutungen”, die man fast nicht als solche bezeichnen kann. Hab dann genau 4 Wochen nach der FG meine Mens bekommen.

Wünsche dir alles Liebe!

7

Ich finde das es recht unwahrscheinlich ist, daß man nach Abgang schon 2 Wochen später wieder nen Eisprung hat. Finde ich echt früh. Kann aber sein.
Nach meiner stillen Geburt 17ssw hatte ich gut 3 Wochen später einen Eisprung, meinte zumindest der Arzt bei der Kontrolle. Meine periode kam dann 5 Woche nach der Geburt mit Ausschabung. Blutung dauerte da keine Woche

8

Huhu,
Tut mir wirklich leid. In der 17. Woche. Das ist ja wirklich schlimm :-(

Ne,da bin ich nicht die einzige. Das ist gar nicht so selten,dass man im selben Zyklus wieder einen Eisprung hat. Da es recht früh war. Hsbe auch mit meine Hebamme Rücksprache gehalten.
Mich irritierte nur die eine ganz kurze Blutung. Habe seitdem nichts mehr.
Mein Körper hat sich auch sehr schnell wieder reguliert. Mein HCG war 2 Tage nach der Fehlgeburt schon bei 20.
Ich hatte vorher 2 sehr frühe Abgänge jeweils 2 Tage nach NMT. Und da war alles wie immer.
Ich habe auch die ganz normalen Symptome nach meintm Eisprung. Und bin mir auch ziemlich sicher,dass die Menstruation 14 Tage später pünktlich eintrudelt.
Ich habe 2 Kinder und daher machen wir nichts auf biegen und brechen.

Dir alles Gute