NMT 28.05. - noch jemand?

Hallo!
Gestern Morgen hatte ich den stehenden Smiley im ClearBlue, gestern Abend war dann mein OneStep-Ovu auch positiv.
Herzchen wurde gesetzt- leider nur ein einziges und auch nur heute früh..

Warten wir mal ab.. 😉
Der Drache sollte also in ziemlich genau 2 Wochen, bzw am 28.05. landen.
Noch jemand hier, der auf den gleichen Tag hin arbeiten kann? 😅

Lg

PS: ich weiß, es ist recht unwahrscheinlich mit nur einem gesetzten Herzchen.
Hat aber vor 2 Monaten auch gereicht. Da ist der Krümel nur leider nicht geblieben..
daher bleibt ein Funken Hoffnung, dass wir den richtigen Moment getroffen haben..

1

Ich hab auch NMT am 28.5. +/- 1-2 Tage.
Wir waren fleißig dieses Mal aber ich glaube fast zu früh. Also ich ein ❤️ evtl sogar besser. Wobei ich vom Timing her auch zuversichtlich bin.
Wäre so schön wenn es mal klappt

2

Halloooo,
Jaa ich!!
Hatte auch gestern den stehenden Smiley! War aber eher durch Zufall.. ich hatte vor 3 wochen schonmal nen positiven Ovu aber ich schätze das Ei konnte nicht ganz springen, ich war krank wegen der Impfung.
Bienchen sind gesetzt: vorgestern, gestern und heute nochmal 😍😍 sind eigentlich gute Voraussetzungen und ich drück uns die daumen! Wann wollt ihr testen?

3

Nmt am 26.05 anfangs habe ich die ganze Zeit was im Unterleib gespürt und nun hab ich keinerlei Anzeichen mehr 😒

5

Wann meintest du denn was gespürt zu haben? Und was hast du so gespürt?

Bei mir war’s recht eindeutig, hat eben nur nicht sollen sein. Meine Brustwarzen sind explodiert und berühren durfte die quasi keiner und tatsächlich war mir an zwei Vormittagen sooo übel.. das war da auch der Grund, dass ich vor nmt überhaupt getestet hatte.. 😅🙈

6

Ein wirklich starkes picksen im Unterleib und fair auf hin blutfäden auf der Slipeinlage und jetzt spür ich nichts 🙇🏻‍♀️

4

... hallo nochmal!
Ich muss mich korrigieren: nmt bleibt,
Aber ich hab die Ovus falsch gedeutet 😂🙈 jetzt gerade eben hat mich die zweite Linie quasi angesprungen.. also kommt der es wohl noch ☺️
Heute Nacht oder morgen schätze ich.. 😅
Also... könnten wir morgen noch ein Herzchen oder bienchen oder wie Mans nennen mag setzen 😇


Ich hatte im letzten Versuch einen frühen Abgang, werde daher versuchen bis nmt nicht zu testen. Aber... mal sehen ob ich’s schaffe 🙈

7

Ja ich auch am 28. 😊 bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade vorhin meinen ES hatte, hab’s richtig gespürt rechts. Herzchen gesetzt am Mo, Mi, gestern und heute (morgens). Meint ihr das war zu früh, wenn der ES erst gerade war?

8

Das war sicher nicht zu früh.
Ich hatte wohl gestern Eisprung (Freitag) und wir haben Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag welche setzen können.
Mal sehen ob es das richtige Timing war 😜
Meine Ovus waren am Donnerstag positiv