!!Achtung Foto!! Periode Tag 3 und dann das!

Thumbnail

Hallo hab immer ganz normal meine Periode (ca 3-5 Tage lang) ab und zu paar kleine Brocken Schleimhaut. Aber gerade kam das? Ist das normal oder sollte ich mal schauen lassen?

1

Das sieht aus wie ein Koagel. Hatte ich auch schon mal, das ist nichts schlimmes.

2

Das habe ich auch ab und an wenn ich nur noch SB habe, dann kommt dann nochmal zum Schluss solch ein Koagel.😅

3

Das hab ich bei jeder Regel, meine sind noch größer, hab das untersuchen lassen, aber alles gut

LG Sabrina

4

Wie hier alle schreiben, scheint das ja normal zu sein.
Für mich persönlich wäre das jetzt nicht so normal, hatte sowas echt noch nie.
Würde es mal etwas beobachten, wenn noch ein paar mal sowas kommt, würde ich das doch mal checken lassen.

6

Ich kannte es das am Ende des Wochenbetts vorkommt. Da hatte ich es fast Tischtennisballgroß..aber ich werds glaub echt mal beobachten..

5

Huhu!
Das ist bei mir auch völlig normal!
Habe ich jedes Mal. Deshalb reicht bei mir auch das größte Tampon „nur“ 2 Stunden. Natürlich auch wegen der Stärke def Blutung, aber diese Koagel werden nicht aufgesogen und schlängeln sich am Tampon vorbei 🙄

Liebe Grüße