Wer hat alles erst sehr spät positiv getestet?

Hey ihr lieben
Heute ist nmt und natürlich immer noch nichts in Sicht...

Sowie die tests nur ein Hauch...
Kann ich noch hoffen?
Wer hat alles spät erst positiv getestet?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
also bei mir heist ein schwacher 10'er Test an NMT immer das es ein Abgang wird...
ABER, es ist jetzt auch eher die Frage, ob du eine 10'er oder 25'er zum Testen genutzt hast... Und, jeder Körper ist anders... Leider hilft dir nur abwarten... Ich würde in zwei Tagen nochmal testen und dann vielleicht mit einem Test mit Wochenanzeige... Viel Glück

2

Hallöchen
Das ist alles 10er..
Ja selbst der presense zeigt nur ein Hauch von Nichts an wo ich schon vermute das es die prägeline ist...

3
Thumbnail

So sieht es auch oki dann warte ich mal weiter...
Hoffen kann ich bestimmt nicht mehr...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, das tut mir natürlich fürchterlich leid für Dich!
ich bin auch so eine, die auf den presense ständig Linien sieht, meistens von den Resten der Spritze, aber auch in anderen Zyklen hatte ich das schon. Ob das dann eine Prägelinie ist oder eine ganz ganz schwache Linie, kann ich nicht ganz sicher sagen, aber das waren leider immer die Zyklen, die bei mir auch negativ waren.

In meinen beiden Schwangerschaften letztes Jahr, die beiden einer Fehlgeburt endeten, habe ich erst einen und zwei Tage vor NMT mit billigtests ganz ganz ganz schwach positiv getestet, aber man konnte es danach auf dem presense schon ziemlich deutlich erkennen.

Ich möchte dich damit auch nicht niederschmettern, ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und wünsche dir natürlich nur das Beste und ganz ganz viel Glück 🍀🍀

8

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte...
Ich hoffe natürlich nicht das es eine Fehlgeburt oder so was in der Art ist...
Da wünsche ich mir lieber das meine tage doch noch kommen...
Liebe Grüße sophia

10

So meinte ich das nicht: in den negativen Zyklen hatte ich auch diese super minimale Linie aber nur bei presense, bei den FG waren die billigtests nur minimal, der presense wirklich deutlicher. Ich fürchte einfach, dass es bei dir dieses Mal nicht gekappt hat :( wünschen würde ich es dir natürlich, aber ich denke, der presense ist so sensitiv, da würdest du jetzt schon was sehen...

9

Hey,
es tut mir leid für dich, dass du in solch einem Gefühlschaos bist.

Ich sehe auf den Tests leider gar keine zweite Linie und wenn du sicher heute NMT hast, dann würde nicht von einer (intakten) Schwangerschaft ausgehen. 10er sollten zu diesem Zeitpunkt sehr deutlich anschlagen.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus und alle§ Gute#klee

11

Meiner sah heute morgen auch ganz leicht positiv aus. Hatte gestern nmt und jetzt schleicht sich leicht meine mens ein. Obwohl ich diesen Monat nichts mens typisch hatte keine Rückenschmerzen, normal immer ein brennen im scheideneingang ganz komisch. Es tut mir leid das es nicht geklappt hat ich hoffe wir dürfen demnächst auch mal positiv testen ❤️

12

Ja Dankeschön ...Ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt...🍀

14

Ich habe die selben Tests und die zeigen immer diesen Schatten an leider

15

Guten Morgen kurzes update..Mein dache ist gelandet