getrĂ€umt das ich positiv getestet habe đŸ˜đŸ€­

Und mein Mann hatte alle 3 Tests in der
Hand und sagt zu mir du bist Ssw.
Ich sagte zu ihm, du hast denn zweiten Strich gemalt er meinte Nein, du bist ssw 🙈

Ich werde 14.05/15.5 Testen.

Wer hatte das ? Und wurde wahr đŸ„°

1

Huhu, ich teste am 13 😇 da bin ich es+10 🍀wie weit bist du?
GetrĂ€umt hab ich bisher leider nur negatives was sich leider bewahrheitet hat 😕
von einem pos. Test noch nicht, aber vielleicht kommts ja noch 😁

2

Wenn es danach ging wĂ€re es schön 😂 in den letzten 18 Jahren trĂ€ume ich regelmĂ€ĂŸig kurz vor NMT das ich positiv getestet hĂ€tte und hab dann TrĂ€nen in den Augen wenn ich aufwache und merke es war wieder nur ein Traum. đŸ„ș WĂŒnsche dir aber viel GlĂŒck 🍀

3

Ich hatte mal getrĂ€umt, mehrmals, dass ich noch mal Schwanger bin und ich konnte die Bewegungen spĂŒren. Das war schon weit nach meinem Sohn und eigentlich wollte ich keine Kinder mehr 😅 und jetzt basteln wir doch an einem zweiten.
Ich teste wahrscheinlich am 13. Bei Es +13. Ist aber auch mein erster Zyklus ohne Pille und ich ĂŒberlege, ob ich denn doch noch warte, da es so aussieht, als stĂŒnde nen Jobwechsel an. Wenn ich es nicht weiß, dass ich schwanger bin (sollte es wirklich so sein), kann ich mir nichts vorwerfen, wenn ich den Job annehme. Und wenn ich wegen einer Vermutung ablehne, könnte ich es bitter bereuen. Bin gerade ganz schön in der ZwickmĂŒhle 🙈

4

Ich habe das heute Nacht auch zum ersten Mal getrĂ€umt. Ich persönlich interpretiere da nicht viel hinein :-) Mein NMT ist der 15.05., aber ich werde wohl schon am 13.05. mit dem Testen anfangen. Mal sehen, ob das diesmal der GlĂŒckszyklus ist.
Dir viel GlĂŒck #klee

5

Wie witzig ich hatte heute Nacht auch ein solchen Traum und teste auch am 14\15.5.

6

Sorry aber ich trĂ€ume da jeden Monat von aber jedes mal mit negativem test. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Hab in dem Monat positiv getestet als ich gar nicht mehr groß drĂŒber nachgedacht hab 😂 voll das Klischee aber war so 😅

7

Hey, ich hatte letzten Monat zum ersten mal auch so einen Traum. Ein paar Tage spÀter hatte ich den positiven Test in der Hand.

8

Vieleen dank an euch allen Ihr Lieben.


Das war so ein schönes gefĂŒhl đŸ€—

Na ja hoffe ich das ich real das nochmals erleben darf đŸ„°

Ich wĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck.

Gibt ja viele die gleich weit sind wie ich.

Sagt bittr bescheid wĂŒrde mich freuen 💜

9

Ich hatte auch schon so einen Traum, hat sich dann aber leider nicht bewahrheitet.â˜č
Aber neuer Zyklus, neues GlĂŒck. Werde auch am 14./15.05. testen.đŸ’ȘđŸŒ DrĂŒcke dir die Daumen!🍀

10

Vielen Dank 💜💜

DrĂŒcke dir auch die Daumen đŸ‘¶đŸ»đŸ™đŸ»

Sag bitte bescheid :)