geträumt das ich positiv getestet habe 😍🤭

Und mein Mann hatte alle 3 Tests in der
Hand und sagt zu mir du bist Ssw.
Ich sagte zu ihm, du hast denn zweiten Strich gemalt er meinte Nein, du bist ssw 🙈

Ich werde 14.05/15.5 Testen.

Wer hatte das ? Und wurde wahr 🥰

1

Huhu, ich teste am 13 😇 da bin ich es+10 🍀wie weit bist du?
Geträumt hab ich bisher leider nur negatives was sich leider bewahrheitet hat 😕
von einem pos. Test noch nicht, aber vielleicht kommts ja noch 😁

2

Wenn es danach ging wäre es schön 😂 in den letzten 18 Jahren träume ich regelmäßig kurz vor NMT das ich positiv getestet hätte und hab dann Tränen in den Augen wenn ich aufwache und merke es war wieder nur ein Traum. 🥺 Wünsche dir aber viel Glück 🍀

3

Ich hatte mal geträumt, mehrmals, dass ich noch mal Schwanger bin und ich konnte die Bewegungen spüren. Das war schon weit nach meinem Sohn und eigentlich wollte ich keine Kinder mehr 😅 und jetzt basteln wir doch an einem zweiten.
Ich teste wahrscheinlich am 13. Bei Es +13. Ist aber auch mein erster Zyklus ohne Pille und ich überlege, ob ich denn doch noch warte, da es so aussieht, als stünde nen Jobwechsel an. Wenn ich es nicht weiß, dass ich schwanger bin (sollte es wirklich so sein), kann ich mir nichts vorwerfen, wenn ich den Job annehme. Und wenn ich wegen einer Vermutung ablehne, könnte ich es bitter bereuen. Bin gerade ganz schön in der Zwickmühle 🙈

4

Ich habe das heute Nacht auch zum ersten Mal geträumt. Ich persönlich interpretiere da nicht viel hinein :-) Mein NMT ist der 15.05., aber ich werde wohl schon am 13.05. mit dem Testen anfangen. Mal sehen, ob das diesmal der Glückszyklus ist.
Dir viel Glück #klee

5

Wie witzig ich hatte heute Nacht auch ein solchen Traum und teste auch am 14\15.5.

6

Sorry aber ich träume da jeden Monat von aber jedes mal mit negativem test. 🤷🏻‍♀️
Hab in dem Monat positiv getestet als ich gar nicht mehr groß drüber nachgedacht hab 😂 voll das Klischee aber war so 😅

7

Hey, ich hatte letzten Monat zum ersten mal auch so einen Traum. Ein paar Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand.

8

Vieleen dank an euch allen Ihr Lieben.


Das war so ein schönes gefühl 🤗

Na ja hoffe ich das ich real das nochmals erleben darf 🥰

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Gibt ja viele die gleich weit sind wie ich.

Sagt bittr bescheid würde mich freuen 💜

9

Ich hatte auch schon so einen Traum, hat sich dann aber leider nicht bewahrheitet.☹️
Aber neuer Zyklus, neues Glück. Werde auch am 14./15.05. testen.💪🏼 Drücke dir die Daumen!🍀

10

Vielen Dank 💜💜

Drücke dir auch die Daumen 👶🏻🙏🏻

Sag bitte bescheid :)

Top Diskussionen anzeigen