Kann ich trotzdem auf eine Schwangerschaft hoffen?

Thumbnail Zoom

Meine Temperatur ist diesen monat nicht so hoch... hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 9. Woche mit natürlichen Abgang.. Eisprung hat sich eine Woche nach hinten verschoben. Meine App zeigt dies an. Kann ich trotzdem auf eine Schwangerschaft hoffen? Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo

Ich keine Antwort auf deine Frage. Wollte dir dennoch mit zusprechen und dir die Daumen drücken.

LG

2

Viele haben nach einer Fehlgeburt 1-2 Zyklen gar kein Eisprung, der Körper braucht Zeit um das HCG abzubauen und sich wieder erholen. Ob die App da richtig liegt, kann ich dir nicht sagen, ohne ovus und Ultraschall ist das immer so eine Sache mit dem Eisprung. Ich kenne Frauen,die direkt nach einem Verlust wieder schwanger geworden ist - also ja, es ist durch aus möglich und du kannst darauf hoffen. Wenn es nicht klappt, dann braucht dein Körper Zeit. So oder so Däumchen sind gedrückt.

3

Hallo
Ich kann dir leider auch nicht eine genaue Antwort auf deine Frage geben, aber ich kann dir von mir erzählen.
Ich habe im Oktober 20 eine Fehlgeburt gehabt. Bin dann im Januar wieder Schwanger geworden. Leider auch wieder Fehlgeburt.

Jetzt hoffe ich das geklappt hat.

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen ganz fest 🍀🍀

4

Danke, das hoffe ich für dich auch 🍀 ich glaube mein sst grade war ein kleiner Hauch zu sehen 😱🙈

Top Diskussionen anzeigen