Mädels!! Bitte um Hilfe abgang?

Ich dachte heute das mein Drachen gelandet ist, dennoch ist es anders als die anderen mens vorher " ich hab totale Unterleib Krämpfe, blute aber nur leicht..
Unter rücken schmerzt total und fühle mich total mies, ziemlich schwach & kraftlos,
Was am ersten Tag meine mens nicht übliche is,
Ich hatte 2 tage bräunlicher ausfluss, was auch ungewöhnlich war "vielleicht abgang? 🤔
Oder ich denke zuviel! Hm

1

Es kann auch Zufall sein, oder eine Zyste, die abgeht. An einen Abgang würde ich nicht direkt denken.

Kannst zur Sicherheit schauen, ob HCG nachweisbar ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Garnicht so lange her, is beim GV meine Zyste geplatzt, hatte einige Tage echt Schmerzen, war auch bei meiner Frauenärztin.

3

Hallo liebe Angle
Lass dich erst mal fest drücken 🥺.
Eine Frage war es denn hellrotes frisches Blut oder normale Blutung wie bei deiner sonstiger Mens? Ist die Blutung jetzt weg? Versuch stark und positiv zu bleiben. Daumen sind fest gedrückt

Top Diskussionen anzeigen