Wer testet mit mir am Sonntag?

Halli Hallo ihr lieben,

ich bin am Sonntag ZT 29 und ES+ 16, weil ich Sonntag Zeit zum ausrasten habe, lade ich alle herzlich zu einer Testrunde ein

Ich habe mir mal den Clear Blue digital gekauft 😁 in meiner letzten Ss hatte ich einen billigtest der war falsch negativ, hoffe hab jetzt mehr Glück.

UND ICH BRAUCHE EUCH 🙃 ich muss noch 4 Tage Durchhalten.

Ganz liebe Grüße
Nadia ❤

1

Hey ich bin Sonntag ES+12 und würde dann auch mit dir testen :)

2

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich würde auch testen :) auch mit CB

3

Hab Sonntag auch NMT bei ES + 15.
da heute bei ES + 12 aber alles Frühtests negativ sind, denke ich warte ich Sonntag einfach das die Mens kommt. Aber ich drücke dir die Daumen das du für dein warten mit dem Testen belohnt wirst! Viel Glück 🍀

4

Ich bin es plus 10/11
Ist zu bald oder ?

5

Ich halte es bestimmt nicht bis Sonntag aus 🤞🍀

Habe diesen zyklus auch eher kein gute Gefühl...

Euch viel Erfolg!

6

Hallo,

bin heute ES+10 und würde auch Sonntag testen...ist doch toll zum Muttertag :-)

14

Ach stimmt 🤣🤣🤣 das hab ich aus den Augen verloren doppelt so gut

7

Huhu.

Ich werde auch am Sonntag bei ES+8 mit testen anfangen. Das du das so lange durchhälst😬🙈

Liebe Grüße Angie🌺

8

Ich teste mit, Samstag ist nein NMT, wenn nichts kommt, teste ich am Sonntag mirgen mit Euch 😉

Letzten Monat war ich super hibbelig und war fast sicher schwanger tu sein, wars aber nicht und jetzt? Bisher nichts 😅mal gucken 👀

9

Ich teste mit, Samstag ist mein NMT, wenn nichts kommt, teste ich am Sonntag morgen mit Euch 😉

Letzten Monat war ich super hibbelig und war fast sicher schwanger zu sein, wars aber nicht und jetzt? Bisher nichts 😅mal gucken 👀

10

Huch 😂

11

Ich teste auch am Sonntag mit. 😅 Müsste da bei ES+12 sein und habe bisher ein ganz gutes Gefühl. Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder leicht übel und ich spüre ein leichtes Ziehen links. 🤗🙈

Top Diskussionen anzeigen