Blutwerte thema KIWU

Hallo meine lieben. Gestern war ich am ZT 2 zur blutabnahme bei meinem FA um zu sehen ob und wo ich probleme/mängel habe. Nun frage ich mich wie lange es geht bis mann die ergebnise bekommt. Wie lange musstet ihr auf die ergebnise warten?🤗

1

Wird noch einmal Blut abgenommen im Zyklus?

Wichtig für den Hormonstatus sind vor allem auch die Werte von etwa ES+6.


Es kommt immer darauf an. Bei meinem alten FA hat es bis zu einer Woche gedauert, bis die Ergebnisse da waren.

Größere Praxen mit eigenem Labor haben die manchmal noch am gleichen Tag.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meine FA hat nichts von einer 2 blutabnahme gesagt. Ich mache auch keine OVUS um den ES zu bestimmer da dies zu viel druck für mich verursacht.. ich werde wohl bis nächste wochen warten müssen macht mich ganz kirre😓 mal sehn was raus kommt🙈

3

Hast du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus?

Dann entspricht das ungefähr ZT 21.

Die 2. Blutentnahme ist sogar wichtiger als die von Zyklusbeginn.