It's hibbel time, ES+1/2 🙌🏻⏳🌈

Und es geht los, wer macht mit 😁

Ich bin mit meinem Mann nun in ÜZ 6 für Kind Nummer 2.🥰
Ich nutze Babytraumtee, Babytraumglobuli, Multivitamin Tabletten, Ovus, Tempi, Zervix/ZS/Mumu Beobachtung.

Wie sieht das bei euch so aus? ☺

1

Huhu,

Bin heute es+3 😊
Kind Nr. 1
2. ÜZ nach Abgang
Ich nehme Folsäure, ES bestimme ich mit Ovus, Tempi, Mumu Tasten und ZS 😁

Diesen Zyklus nehme ich seit es+2 Progesteron, ASS und Prednisolon 🍀

4

Da kann man glaubig nur 2 Dinge sagen.

1. Mein beileid
2. Viel Glück das es jetzt klappt 🌞

2

Hallo ❤️

Wir sind im ersten ÜZ fürs zweite Kind. Sollte jetzt bei ES + 5/6 sein.

Ich trinke Himbeerblätter/Frauenmanteltee, den trinke ich aber auch sonst.

Seit gestern hat mir meine Freundin rotes Maca mitgebracht, wobei ich das erst seit heute einnehme 😗.

Wie lange habt ihr bei eurem 1. Wunder gebraucht wenn ich fragen darf?

Lg

3

Wofür genau ist dieses Rote Maca eigentlich da? Hab das schon ein paar mal gehört aber weiß nicht so wirklich was das ist.

Bei unserer Tochter hat es im 4. ÜZ geklappt 🥰
Und bei euch?

5

Es stärkt die Fruchtbarkeit/Libido, das schwarze Maca tut dasselbe für den Mann scheinbar.

Bei unserem Sohn nach 8 ÜZ🥰 was sehr schnell war im Bezug auf meine Gebärmutterhalskrebs Erkrankung. 🙏🏻 Wir sind so dankbar für unserem Schatz.

weitere Kommentare laden
8

Wir sind im 8. ÜZ für unser erstes Kind.
Ich bin gerade ES+1.
ich nehme Folsäure und Myo... irgendwas 😊

Top Diskussionen anzeigen