Famenita

Hallo. Ich brauche etwas Mut. Ich hatte vor kurzem eine frühe Fehlgeburt und im letzten Jahr leider auch. Deshalb soll ich jetzt abends famenita 200 einnehmen. Ich habe nur Angst davor das ich dadurch zunehme da ich sowieso schon Übergewicht habe. Ist hier jemand der Erfahrung mit famenita hat. Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet. Liebe Grüße

1

Darf ich fragen, woher deine Befürchtung kommt?

Ich höre das jetzt zum ersten Mal.

2

Ich habe es bei den Nebenwirkungen gelesen. Und wenn man es googelt taucht das auch auf

3

Stimmt, krass.
Ich kannte nur das Gegenteil 😅

4

Ja das macht mir so sorgen wenn man das liest. Ich habe sowieso schon solche Probleme mit dem Gewicht und wenn es nur 1 oder 2 Kilo sind dann sag ich ja nix aber ich hab angst das es richtig viel wird. Deshalb wollte ich fragen wie hier so die Erfahrungen sind.

5

Falls ich dich beruhigen kann: ich nehme es etwa seit 5 Wochen und habe kein Gramm zugenommen.
Noch 2 Wochen, dann bin ich in der 13 SSW und kann es absetzen.
Liebe Grüße an dich und alles Gute 🌸👋🍀

6

Das klingt doch gut. Ich danke dir😅

7

Hallo,
ich nehme seit meiner Fehlgeburt im Februar 2019 Famenita und hab im letzten Dreiviertel Jahr 13 Kilo abgenommen 😊 nicht durch das Famenita, aber es hat auch nicht gestört 😃
LG Hermine

8

Oh das ist ha toll. Super Leistung. Das beruhigt mich ungemein

Top Diskussionen anzeigen