Gemeinsam Hibbeln...NMT 13.5.021

Hallo da draußen,
Ich habe am 13.5.021...
Man versucht sich ja wirklich zusammenzureissen,aber die Tage scheinen so gar nicht zu vergehen.
Ausserdem habe ich immer ein wenig Angst vor einem Frühabort....
Hat jemand Lust sich gegenseitig zu ermuntern und die Zeit gemeinsam zu "überstehen"?
Grüße,Anna(41)😊

1

Huhu, mein nmt ist auch so um den dreh, bin am Sonntag es+9 und kann da testen.
Die Zeit scheint echt gerade still zu stehen und zieht sich wie Kaugummi.
Lg heute ES+6

3

Oh wie schön nicht alleine zu sein😄
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Hast du schon irgendwelche "Anzeichen"?,oder ein"Gefühl"?
Ich bin mir dieses mal leider nicht sicher wann der Eisprung war,aber mir ist morgens und vor allem abends total übel, Brüste tun weh...
Meinem Mann habe ich das noch nicht gesagt weil ich halt doch ein bisschen Angst habe das es sich um ausgeprägte PMs handelt.Ich hatte clomifen in diesem Zyklus und ich war hormonell so was von durcheinander....eine einzige Berg und Talbahn😅

19

Ab wann kann man denn testen? Und welcher Test ist zuverlässig,hast du da Erfahrung?

2

Hallo,
ich bin heute Es+9 und weiß genau was du meinst 😏 bin auch ganz ungeduldig in den Tagen davor.
Man versucht immer anhand seines Körpers erahnen zu können ob es geklappt hat oder nicht.🙈

Drücke uns allen die Daumen 🍀

4

Oh Mann, es tut echt gut von anderen zu hören.Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!! 7 Tage sind ja eigentlich nicht lang....eigentlich!🤣

5

Das stimmt ... eigentlich 😅🙈

Im wievielten ÜZ bist du ?

weiteren Kommentar laden
6

Ne fühle mich auch ganz normal…. Und ne eigentlich ist es „keine Zeit“ aber der Kopf halt permanent dabei.
ES+9 hui wann testest du dann?

9

Das stimmt 🤪

Ich werde wahrscheinlich auch Sonntag testen.😉

Meine FA hat mir Progesteronzäpfchen für die 2te Zyklushälfte verschrieben und ich habe gelesen das die auch schonmal den Zyklus durcheinander bringen.
Daher möchte ich Sie wenn der Test negativ ist am Sonntag absetzen. Das habe ich letzten Monat auch so gemacht.

Eigentlich nehm ich mir jeden Monat vor abzuwarten ob meine Periode kommt. Aber das schaffe ich nie ...

7

Ich bin heute ES+9 und war recht entspannt bisher aber so langsam geht das hibbelige los 😅

10

Bis jetzt ging es bei mir auch 😅

11

Was mir aufgefallen ist, ist das ich seid 3 Tagen sehr müde bin und mich schon ab 19 Uhr schlafen legen könnte. Das ist sonst nie so. Und vor zwei Tagen hatte ich vormittags ein stechen im linken Bereich aber sowas nehme ich gar nicht mehr ernst 😅

8

Hii,

das ist ja cool, ich hab tatsächlich auch am 13.05.! :-)
Muss sagen, dass ich diesen Monat ganz entspannt rangegangen bin. Als ich gemerkt hab, ich mach mir zu viel Stress und meistens geht es mir dadurch auch nicht gut, bin ich den ganzen Tag im Bett geblieben mit ner Kanne Tee und hab auf dem Laptop Serien geschaut. War glaube noch nie so entspannt :-D
Ich rede mir diesen Monat gut zu und rede auch mit meinem Bauch, dass ich auf jeden Fall schwanger bin und dass das Ei es sich ganz gemütlich machen soll :-D Hab diesen Monat einfach ein ganz anderes Bauchgefühl als letzten :-D
Und falls es dann doch nicht klappt wird die Enttäuschung zwar recht groß sein, aber alles kommt wann es kommen soll! #herzlich

Habe diesen Monat schon recht früh mit Unterleibschmerzen und Darmproblemen und vor allem Blähungen zu kämpfen. Kommt alles normalerweise bei mir nur 1 bis 2 Tage vor der Mens. Jetzt hatte ich gestern schon recht viele Beschwerden :-D
Es ist echt leichter gesagt als getan, aber ich versuche sehr locker zu bleiben und ich hoffe ich kann dich damit anstecken :-D Drücke dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen!

LG Elena

17

Vielen Dank! Ich werde versuchen mir ein Scheibchen deiner Gelassenheitstaktik abzuschneiden🤗

12

Huhu, ich hab NMT so um den Montag rum (10.5) bin heute Es+10, und total aufgeregt, ich sage mir selber immer komm runter bleib ruhig aber es ist echt schwer. testen möchte ich eigentlich nicht vorher. Mal sehen ob ich das aushalte, seit gestern ist mir immer wieder schwindelig und ziemlich Ziehen im Rücken kann was bedeuten kann nichts bedeuten zum verrückt werden😂
Lg Tina

13

Man interpretiert einfach in alles etwas hinein 🙈

14

Wie kann man denn auf eine Antwort wiederantworten?
Ich steh echt auf dem Schlauch🙃

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Mein NMT ist der 12.05
Hatte aber eim komisches Gefühl und hab dann heute mit einem Frühtest aus der Apotheke getestet und der war Positiv 🥰

Hab auch direkt bei meiner FÄ angerufen und einen Termin für Montag 😊

Jetzt bin ich natürlich super nervös und aufgeregt 😅😍❤

20

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!😍
Ich habe auch so ein "Gefühl",hab aber Bammel mich da 100%ig drauf zu verlassen🙃.Mir ist immer nach dem Aufstehen und abends total🤢.vielleicht ein gutes Zeichen...

21

Denkst du ich könnte auch schon testen?
Ich war leider so blöd und habe mir Tests von One Step gekauft.Angeblich ein Ultrafrühtest...Ergebnis war negativ und von frühest stand gar nichts auf der Packung🤔

weitere Kommentare laden
26

Was kam raus? Ich habe gestern positiv testen dürfen ☺️

27

Herzlichen Glückwunsch,wie schön!😍💖
Ich durfte heute positiv testen...Ich bin so dankbar...

28

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️ Kommst du dann auch in den Januarbus?
Lg

29

Ja, 21.1.22 ist Termin 🙃

Top Diskussionen anzeigen