AVA kurve

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,,

Gestern war ich noch so voller Hoffnung und heute geht die Tempi runter😣 leider kenn ich meinen Körper und weiß dass das kein gutes Zeichen ist. Das ist echt zum Mäuse melken😩

Allerdings steigt mein Ruhepuls weiter, so hoch war er noch in keinem Zyklus, was auch immer das bedeutet.

Sorry fürs zu quatschen, aber ich kann sonst mit niemanden darüber reden

LG Sabrina

1

Machst du auch ovus? Wie weit bist du? Es+? Wie sieht der hrv aus?

2

Hallo, ja ich mache OVus und der war am 25.04 positiv, laut Femometer hatte ich meinen Eisprung schon am 26.04.

Laut Femometer bin ich heute ES+9, laut AVA erst ES+6. Ich habe aber die letzten Monate festgestellt, das ich mich ehr auf Femometer verlassen kann, als auf die AVA.

Ich schicke gleich noch ein Foto vom HRV, was kann man davon ablesen???

3
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden