Tempi kurve

Thumbnail Zoom

Heute zt 27. Mein Zyklus ist zwischen 27 und 32 Tage lang. Jenachdem, ob ich irgendwas an Medikamenten nehme. Da ich aber nix nehme warte ich auf die Mens.
Meine Kurve ist nun unter die Linie gerutscht aber noch keine mens. Kann eine ss auch bestehen, wenn die Tempi so tief ist?

1
Thumbnail Zoom

Hallo liebes,

genau dasselbe frage ich mich auch 😕meine Kurve ist heute auch deutlich gesunken, zwar noch über der coverline aber trotzdem ziemlich enttäuschend 😔
Ich warte jetzt auf die mens. Neuer Zyklus - neues Glück 🍀

2

Wie weit bist du denn im Zyklus?

3

Zt30 und ES+13 😕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

So sieht deine Kurve aus
Hoffe das die mens ausbleibt und du positiv testest
Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Ich danke dir ❤️

7

Sehr gerne liebes
LG#herzlich#klee

8

ja, eine schwangerschaft kann (!) unabhängig von der tempi bestehen, bei einigen steigt sie auch in der SS nicht an, das ist aber selten.
abgesehen davon ist dein anstieg sehr sehr flach, da wäre ich mir gar nicht sicher, ob es einen ES gab. nach offiziellen NFP regeln zumindest nicht. hast du mal eine GKS ausschließen lassen?

Top Diskussionen anzeigen